Seite 90 von 94 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von konsol_spieler Beitrag anzeigen
    . Übrigens, was sind die Vorteile von Apple im Vergleich zu Android Phone?Ich wundere mich seit langem
    Was sind die Vorteile von BMW im Vergleich zu Mercedes Benz ?

Sowas muss jeder selbst entscheiden.

Und ich kann zu dem Thema nur sagen dass ich Android nicht leiden kann. Es ist auf jedem drecks Handy mittlerweile drauf und läuft auch dementsprechend misserable meiner Meinung nach.
    Hatte mir letztens das Motorola Razr bei einem Freund angeschaut und das war ja grausam wie schlecht Android, selbst auf nem recht starken Handy wie diesem, läuft.

Bei iOS weiß ich einfach das es perfekt auf das Telefon abgestimmt ist, da es nur auf wenigen Geräten läuft. Ausserdem find ich es übersichtlicher und intuitiver.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Counter233

Standard

@Scaleo: Also Vor- und Nachteile von BMW und Mercedes sind nicht schwer zu definieren, aber ich weiß was du meinst
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was ein Käse, aber dennoch cool, vorausgesetzt ihr seid Trekkies natürlich...
    http://www.youtube.com/watch?v=Zei9HpygMN4

Newbie Avatar von konsol_spieler

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Was sind die Vorteile von BMW im Vergleich zu Mercedes Benz ?

Sowas muss jeder selbst entscheiden.

Und ich kann zu dem Thema nur sagen dass ich Android nicht leiden kann. Es ist auf jedem drecks Handy mittlerweile drauf und läuft auch dementsprechend misserable meiner Meinung nach.
    Hatte mir letztens das Motorola Razr bei einem Freund angeschaut und das war ja grausam wie schlecht Android, selbst auf nem recht starken Handy wie diesem, läuft.

Bei iOS weiß ich einfach das es perfekt auf das Telefon abgestimmt ist, da es nur auf wenigen Geräten läuft. Ausserdem find ich es übersichtlicher und intuitiver.

Mfg Scaleo
    sorry dass ich mich gerade gemeldet habe. Also mein Handy ist Nokia 5130 und würde gerne ein neues holen.

Jetzt habe ich mich für i4 S aus meiner langen Überlegungen entschieden.

Ich möchte einen Vertrag abschliessen aber loht es sich wenn ich nicht so viel telefoniere und simse?

Ich höre immer Musik und telefoniere nur im Notfall.
    The game has just started!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

sorry dass ich mich gerade gemeldet habe. Also mein Handy ist Nokia 5130 und würde gerne ein neues holen.

Jetzt habe ich mich für i4 S aus meiner langen Überlegungen entschieden.

Ich möchte einen Vertrag abschliessen aber loht es sich wenn ich nicht so viel telefoniere und simse?
    Aufjedenfall ^^
    Es geht ja weniger ums telefonieren, sondern ehr um einen Internet Flat.
    Und die sind nun wirklich nicht mehr teuer.
    Bei o2 gibt es schon Tarife ab 23€ inkl. Internet Flatrate ( 300mb, was meiner meinung nach aber absolut ausreichend ist ) und 100 min in alle Netze.

http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/

Kannst ja auch noch bei anderen Anbietern schauen, aber zu einer Internet Flat würd ich dir schon raten.
    Vllt gibt es sowas auch schon als Prepaid - ich weiß es aber nicht.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Counter233

Standard

Kommt auf dich an...Mir gehts bei einem Vertrag primär um die Telefonfunktion und SMS-Funktion. Für 20 € hätte ich mir auf jeden Fall nicht die Internet-Funktion gebucht.
    Benutze hier an der Uni eh fast ausschließlich WLAN
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Immer alles total von der Situation abhängig.
    Habe nen o2 Vertrag ohne Mindestlaufzeit, aktuell mit 1Gig/Mon Trafficfür 15€
    Dafür kostet's telefonieren recht viel, aber das tue ich eben selten.
    Bin insgesamt immer gut unter 20€ geblieben.
    Wenn ich nicht so viel Volumen brauchen sollte, dann drossel ich wieder auf 300MB für 10€ runter.
    Muss aber auch dazu sagen, dass ich das Handy schon vor dem Vertrag hatte
    ​​

Newbie Avatar von konsol_spieler

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall ^^
    Es geht ja weniger ums telefonieren, sondern ehr um einen Internet Flat.
    Und die sind nun wirklich nicht mehr teuer.
    Bei o2 gibt es schon Tarife ab 23€ inkl. Internet Flatrate ( 300mb, was meiner meinung nach aber absolut ausreichend ist ) und 100 min in alle Netze.

http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/

Kannst ja auch noch bei anderen Anbietern schauen, aber zu einer Internet Flat würd ich dir schon raten.
    Vllt gibt es sowas auch schon als Prepaid - ich weiß es aber nicht.

Mfg Scaleo
    Danke für die Empfehlung Scaleo!

Also Ich habe die Tarife schon gesehen und für Studenten gibt es auch ein Sondertarif.
    Ich surfe gerne und deshalb werde ich dann ein Tarif mit Internet Flatrate auswählen. Ich glaube ich werde am Samstag zum O2 Shop vorbei kommen.

Übrigens ich habe heute Iphone 5 gegoogelt und bin auf diesen Youtube-Link angestoßen http://www.youtube.com/watch?v=lzsBwnv_dAg

Das ist total krass wenn Iphone 5 so aussieht ne? Ich würde gerne eins kaufen
    The game has just started!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Tastatur: http://www.virtual-laser-devices.com/
    ...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Danke für die Empfehlung Scaleo!

Also Ich habe die Tarife schon gesehen und für Studenten gibt es auch ein Sondertarif.
    Ich surfe gerne und deshalb werde ich dann ein Tarif mit Internet Flatrate auswählen. Ich glaube ich werde am Samstag zum O2 Shop vorbei kommen.

Übrigens ich habe heute Iphone 5 gegoogelt und bin auf diesen Youtube-Link angestoßen http://www.youtube.com/watch?v=lzsBwnv_dAg

Dann wäre dies wohl realistischer.
    http://www.youtube.com/watch?v=oG3tLxEQEdg
    Aber ich denke mal bei den aktuellen Akku Laufzeiten wird sich wohl Apple mit solchen Gimmicks zurückhalten. Allerdings die Headset Option in dem Video finde ich gut.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 90 von 94 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte

Stichworte