Seite 89 von 94 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das hat auch nie jmd bezweifelt, dass ihr Marketing oder so schlecht ist. Bei COD ist das Marketing auch gut und ist das Spiel deshalb auch das non plus ultra?

Achja übrigens ich besitze das IPhone 4s. Werds aber in 6 Monaten oder verkaufen und mir nen gutes Android holen. Erstens gefällt mir das Betriebssystem von google besser und außerdem ist der Empfang vom Apple teilweise echt miserabel und das mit Vodafone. Mein altes LG Arena hatte min. 1 Balken mehr.

Sonst funktioniert das IPhone wie es soll, aber es is schon nach kurzer Zeit bissl öde

Und ganz ehrlich. Ich bereue es nicht das IPhone 4 gekauft zu haben, die Verbesserungen sind marginal.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Schlechte Firmenpolitik hat keine von den Firmen.
    Ging ja auch nicht um die Firmenpolitik, sondern um die "Fakten" alias relative Wahrheit.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ging ja auch nicht um die Firmenpolitik, sondern um die "Fakten" alias relative Wahrheit.
    Nö.
    Es ging um Firmenpolitik.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Apple hat mehr Smartphones verkauft wie jeder andere, auch da sagten die Kritiker da hätten sie keine Chance mehr mit ihrem altbackenend 3,5" Screen.... 37 Millionen iPhones, 46 Milliarden Umsatz, 13 Milliarden Gewinn.... in drei Monaten Die Firmenpolitik muss mies sein ^^.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

Jedem das Seine.

Ich mag auch kein Justin Bieber, aber macht er "schlechte Musik" .... scheinbar für viele nicht.

Wer das iPhone "öde" findet, der will halt rumspielen bzw. etwas anderes von seinem Smartphone als ich. Ich finde es weder öde, bin aber auch nicht an der Eigenschaft "un-öde" interessiert. Es soll machen wofür ich es brauche und mir nicht unnötige Spielerei bieten! Darüber hinaus muss ich mich nicht um viel kümmern und die iPhone-Biosphäre ist riesig und top ausgebaut. VPN on-demand, z.B. beim Zugriff auf mailserver X automatisch einloggen zuhause/in der Firma... geht das überhaupt mit nem Androiden... noch nie gesehn!

Das macht Apple in fast allen Bereichen absolut spitze für meine und die Anforderungen vieler anderer.

PS:
    Das Apple Produkt was ich zur Zeit am wenigstens nützlich empfinde ist: das iPad. Ich weiß nicht, was ich mit so einem Ding soll.
    • Mein MBA wiegt quasi nix und ist ein vollwertiger Rechner.
    • auf dem iPad kann ich nicht schreiben, auf meinem Lenovo X220T (auf der Arbeit) jedoch schon. Damit fällt das iPad auch als Notitzblock klar flach, selbst auf einem reinen Laptop geht das besser wegen keyboard
    Wenn das iPod eine gute optionale Stifteingabe bekommt, dann verkaufen sie davon auch 100 Millionen im Jahr, dann hat jeder der öfters meetet, oder in der Schule oder Uni was aufschreiben will so ein Ding (zumindest die, die es sich leisten können).

PPS:
    haben wir eigentlich keinen Apple- oder Technologie- oder Gadget--Thread?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nö.
    Es ging um Firmenpolitik.
    Und im Satz davor und danach? :P

@randfee:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Apps
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nun da das Galaxy S3 bald rauskommt wird Apple wohl kaum lange auf sich warten lassen mit dem 5er als Konter
    Die neuen Kamerafeatures sind ziemlich geil

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das hat man beim 4s auch gedacht.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Jedem das Seine.

Ich mag auch kein Justin Bieber, aber macht er "schlechte Musik" .... scheinbar für viele nicht.

Wer das iPhone "öde" findet, der will halt rumspielen bzw. etwas anderes von seinem Smartphone als ich. Ich finde es weder öde, bin aber auch nicht an der Eigenschaft "un-öde" interessiert. Es soll machen wofür ich es brauche und mir nicht unnötige Spielerei bieten! Darüber hinaus muss ich mich nicht um viel kümmern und die iPhone-Biosphäre ist riesig und top ausgebaut. VPN on-demand, z.B. beim Zugriff auf mailserver X automatisch einloggen zuhause/in der Firma... geht das überhaupt mit nem Androiden... noch nie gesehn!

Das macht Apple in fast allen Bereichen absolut spitze für meine und die Anforderungen vieler anderer.

PS:
    Das Apple Produkt was ich zur Zeit am wenigstens nützlich empfinde ist: das iPad. Ich weiß nicht, was ich mit so einem Ding soll.
    • auf dem iPad kann ich nicht schreiben, auf meinem Lenovo X220T (auf der Arbeit) jedoch schon. Damit fällt das iPad auch als Notitzblock klar flach, selbst auf einem reinen Laptop geht das besser wegen keyboard
    Wenn das iPod eine gute optionale Stifteingabe bekommt, dann verkaufen sie davon auch 100 Millionen im Jahr, dann hat jeder der öfters meetet, oder in der Schule oder Uni was aufschreiben will so ein Ding (zumindest die, die es sich leisten können).

PPS:
    Thema iPad:
    Also ich habe iPad und iPhone und das ergänzt sich wunderbar. Der von dir beschrieben Mangel ist doch kein Problem, ein kapazitiver Stift und ein entsprechendes App. Z.Bsp. Paperdesk sollten deinem Wunsch genügen.
    Allein die Cloud funktion macht sehr einfach. Alles synchronisiert sich wunderbar. Selbst wenn ich Bilder mit dem iPad aus meiner EOS 7 d auslese, sind die gleich auch dem iPhone und mac, perfekt. Es gibt sicher Anwendungen die mir zum Android Sys fehlen, aber wirklich vermissen tue ich nichts. Positiver Nebeneffekt ist, mein Rechner läuft nur noch zum zocken, das sind Hunderte Kilowatt die ich an Strom verballere. Ist nicht für jeden wichtig dieses Argument, für mich schon. Das sollte ganz nebenbei mal in die emmissions Bilanz eingebracht werden, iPad vs. Normaler Zocker PC.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und im Satz davor und danach? :P
    touché
    Aber das hattest du auch nicht zitiert :P
    Irony is for losers.

Newbie Avatar von konsol_spieler

Standard

Jedem das Seine.

PS:

PPS:
    Wir können auf dem Brotkrümelnavigation gucken dass wir in dem richtigen Thread (Hardware Diskussionen) sind . Übrigens, was sind die Vorteile von Apple im Vergleich zu Android Phone?Ich wundere mich seit langem
    The game has just started!

Seite 89 von 94 ErsteErste ... 39798788899091 ... LetzteLetzte

Stichworte