Seite 88 von 94 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

ich bin nun seit 1,5 Jahren Jailbreak-Frei... brauchs einfach nicht mehr.
    Nen iPad hab ich aber nicht und kauf auch keines, bis ich da nicht drauf schreiben kann wie auf einem Tablet-Convertible Ewigkeiten möglich! Wenn sie nicht kapieren, dass besonders Schüler richtig schreiben und kritzen wollen und sollen, dann ist ihnen nicht zu helfen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    .... ich gehe ja mal schwer davon aus, dass du das root passwort sofort änderst...
    Brauch man ja nicht wenn kein SSH-Server installiert ist.

Mfg Scaleo

Prophet

Standard

Hallo, ich kann den Jailbreak bei meinem 4S 5.0.1 nicht durchführen. Gerät wird per iTunes und Windows erkannt(!!!!) aber weder der Befehl cinject.exe -i payloads/jailbreak.mobileconfig funktioniert und bei dem eben erschienen GUI Tool ist der Button "Jailbreak" ausgegraut! Bin schon seit 2 Stunden drann...iPhone resetet, bzw mehrmals neue Firmware drauf , verschiedene USB Ports nichts. Die Tools tun so als ob das iPhone nicht angesteckt ist, aber wiegesagt Windows 7 64 Bit und iTunes erkennen das iPhone und der Mobile Device Dienst läuft auch! Bin echt ratlos....
    Jemand eine Idee?

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Brauch man ja nicht wenn kein SSH-Server installiert ist.

Mfg Scaleo
    jein... ein exploit im wlan und bums....
    zumindest ich hatte immer ssh drauf beim jailbreak, sonst kann man ja auch kaum rumbasteln.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    wann kommt ios 5.1 ?
    Apple weiß es sonst keiner Aber es wird März gemunkelt, zusammen mit dem iPad 3.

Standard

wundert mich eigentllich, dass noch kein Verschörungstheoretiker sich hier zu Wort gemeldet hat..... oder einer derjenigen, die das iPhone 4S als "schlecht" und "völlig unzureichend" ansahen, noch vor ein paar Monaten. und... was sagt ihr jetzt? Sind die Kunden alle blöd?

Apple hat mehr Smartphones verkauft wie jeder andere, auch da sagten die Kritiker da hätten sie keine Chance mehr mit ihrem altbackenend 3,5" Screen.... 37 Millionen iPhones, 46 Milliarden Umsatz, 13 Milliarden Gewinn.... in drei Monaten Die Firmenpolitik muss mies sein ^^

Ich bin kein blinder Apple Jünger, aber für mich (und scheinbar jede Menge anderer Leute) sind die Geräte sehr gut bzw. das Gesamtpaket das beste was der Markt hergibt und daher haben sie's meiner Meinung nach auch verdient.

Ob verdient oder nicht, Fakt ist, sie verkaufen wie die irren und das kann man ja nun mal nicht leugnen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Apple hat mehr Smartphones verkauft wie jeder andere, auch da sagten die Kritiker da hätten sie keine Chance mehr mit ihrem altbackenend 3,5" Screen.... 37 Millionen iPhones, 46 Milliarden Umsatz, 13 Milliarden Gewinn.... in drei Monaten Die Firmenpolitik muss mies sein ^^
    Justin Bieber & Infinity Ward/Activision approve of this logic.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Justin Bieber & Infinity Ward/Activision approve of this logic.
    Schlechte Firmenpolitik hat keine von den Firmen.
    Irony is for losers.

Seite 88 von 94 ErsteErste ... 38788687888990 ... LetzteLetzte

Stichworte