Seite 84 von 94 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zwangs 3G ist echt fürn *****!

Was soll dieser Mist bloß!?
    oben das iPhone4 (14 Monate alt), unten mein neues iPhone 4S.
    • Ihres wurde vor zwei Tagen geladen, Meines vor einem Tag
    • das iPhone 4 hat Vollausschlag Netz (edge, 3G deaktiviert)
    • das iPhone 4S hat 1-0 Balken Netz (3G kann ja nicht deaktiviert werden!)
    • Beide haben ungefähr noch die selbe Ladung
    • das iPhone 4 lief dauernd mit mittlerer Helligkeit, das 4S hatte nur grade mal 20%
    Geändert von randfee (20.10.2011 um 22:14 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Jaailbreaakk *flöt* Damit gehts bestimmt hinterher abzustellen....

Anderes Thema (sorry ): Laut Golem ist das Samsung Galaxy Nexus teurer als das Iphone 4s.
    Galaxy Nexus: 680 Euro
    Iphone 4s gerade im Apple Store 629 Euro
    Ist das nicht reichlich witzig^^

Naja, mal gucken ob ich das Glaxy Nexus irgendwo mal in die Hand nehmen kann.
    Sieht ansich cool aus.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ähmm vllt könnteste ja warten bis es das Phone hier wirklich zu kaufen gibt...ich wette das ist schon in der ersten Woche bei 550...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Das Galaxy Nexus wäre für mich total unbrauchbar! Technische Daten gut... aber:
    Was für ein Riesenprügel?! pfff...

naja, jedem das Seine....

Was ich aber wieder extremst witzig finde ist die (wiederholt) irreführende Werbung. Was soll denn die Verarschung?!
    Da fixt man die Leute (inklusive mir) mit einer extremen Krümmung an (wobei ich einfach nur interessiert war zu sehen was das soll!)... und was ist.... ehm... Faktor fünf übertrieben....

lächerlich!... haben die das nötig?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich finde in letzter Zeit das Motorola durchaus interessanter als das Nexus Ich warte nur noch auf Vergleichtests...dann wird sich zeigen, welches.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

ich komme beim Export eines iMovie Projekts nicht weiter. Es wird auf dem iPhone 4s angezeigt nach dem Export zwar auf dem iPhone aber weder in iTunes noch im Storage (über Explorer) ?
    Soll laut export angaben unter "Aufnahmen" zu finden sein und sich über den Explorer von auf den Rechner laden lassen...

Professional Avatar von Aerox

Standard

@randfee:
    Jedem das seine. Ich will seit dem Milestone (3,7" Bildschirm) und dem HTC HD2 (4,3") nur noch große Bildschirme haben. Übrigens, was hälst du von einem zurzeit kursierenden Gerücht, dass ein Iphone 5 nächsten April erscheinen wird?

P.S. Ich habe bei meinen letzten Post in diesem Thread geschrieben, dass die Krümmung kaum stark sein - es ist so wie bei dem Nexus S. Es wäre so wie du mal auch geschrieben hast sinnlos, wenn das Smartphone sehr stark gekrümmt wäre.

@ Scor: Das Handy ist noch nicht mal im Laden, sodass es normal ist, dass diese Smartphones zwischen 700-800€ kosten. Wenn das neue Smartphone dann in einem Land erschienen ist, dann wird der Preis auf 450-550 fallen. Deshalb kann man dein Argument für ein Iphone 4S vergessen. Diese Situation könnte theoretisch auch beim Iphone sein. Angeommen Iphone 5 wird bei bestimmten Shops vor dem offizielen Release verkauft, dann wird der Preis auch deutlich höher sein als nachher
    Geändert von Aerox (20.10.2011 um 21:55 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Wie ihr euch immer auf sowas stürzt.... Das war kein Argument für irgendwas.
    Einfach eine Feststellung. Ich fands und finds immer noch witzig.
    Da ihr ja anscheinend einen einzigen Shop aus Österreicht representativ für den gesamten Verkauf in der BRD nehmt, will ich euch nun auch mal aufklären:
    Preise unterscheiden sich von Shop zu Shop, da verschiedene Shop unabhängig voneinander ihre Artikel verkaufen möchten und dazu den Kunden durch geringere Preise gewinnen wollen. So läuft das. Klingt komisch, ist aber so

Die +/- 50 Euro werden meine Kaufentscheidung bei nem Handy, dass ich ja mindestens 2 Jahre habe, nicht wirklich beeinflussen. Egal von welchem Hersteller. Ein Vertrag kommt dann ja auch noch dazu, wenn man sich das Teil ohne holt.

@Randfee. Ja ist echt ein dickes Dingen. Aber bevor ich das nicht selber in der Hand halte, will ich noch nicht sagen, ob das gut oder schlecht ist.
    Meine Hosentaschen müssten eigentlich groß genug sein und gleich schwer sind die Teile auch. (Das Nexus soll 5g leichter sein, also wayne.).
    Wobei bei meinem Ipod hab ich noch ne Hülle drum und alle Bekannten mit nem 4/4s haben auch eine. Das stell ich mir bei dem gebogenen Design vom Nexus nicht ganz so schön vor. Aber danach geguckt hab ich auch noch nicht, weder nach Möglichkeit, noch nach Sinnigkeit.
    Irony is for losers.

Standard

ich mach um die Dinger keine Hüllen mehr, wieso auch? Das sind Gebrauchsgegenstände in tollem Design, welches zum Angucken ist. Das verbock ich mir doch nicht mit grässlichen, das Ding größer machenden Hüllen!?

Professional Avatar von Aerox

Standard

@Scor
    Tut mir leid, aber ich habe deinen Post zu ungenau gelesen bzw. nur kurz überflogen - dachte du wolltest für ein Iphone 4S wegen dem Preis argumentieren . Das, was du gerade geschrieben hast, stimme ich dir vollkommen zu. Egal, solange das Prime nicht erschienen ist, ist es sinnlos in einem Iphone Thread darüber zu schreiben.

Gibt es schon Informationen, wann grob ein Jailbreak für das Iphone 4S veröffentlicht wird? Mich interessiert, wie lange es so im Durchschnitt dauert, um für ein neues Iphone ein Jailbreak zu veröffentlichen

Seite 84 von 94 ErsteErste ... 34748283848586 ... LetzteLetzte

Stichworte