Seite 75 von 94 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

nee jungs... es hätte entweder ein iPhone light + iPhone 5 gegeben, oder nur eines. Das bleibt beim 4S.
    Das Killerfeature wurde gerade angerissen, das wird die Spracherkennung.

yep, das wars.

Wenn das Sprachfeature so doll ist wie es aussieht, dann kann ich es wirklich gut gebrauchen, aber auch nur im Auto, überall sonst kann ich auch selber tippen.
    Geändert von randfee (04.10.2011 um 19:43 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Definitiv kein iPhone 5!!!
    "iPhone 4S... the most amazing iPhone ever. Now with a dual core a5 chip. All new camera, and this amazing thing we call Siri."
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jo alles wie erwartet. Nichts ausgefallenes, nur diese Sprachsteuerung, die keiner braucht.
    Das bestätigt nur einmal mehr, was ich über Apple denke. Ich hatte echt überlegt mir das neue Gerät zuzulegen, aber so definitiv nein
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Jo alles wie erwartet. Nichts ausgefallenes, nur diese Sprachsteuerung, die keiner braucht.
    Das bestätigt nur einmal mehr, was ich über Apple denke. Ich hatte echt überlegt mir das neue Gerät zuzulegen, aber so definitiv nein
    aber mal ganz sachlich gefragt: Was hättest du denn gewollt? Was hätte dich überzeugt? ernsthaft...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    aber mal ganz sachlich gefragt: Was hättest du denn gewollt? Was hätte dich überzeugt? ernsthaft...
    4 Zoll Bildschirm zum Beispiel?!?! Das wäre ein tolles neues Feature -.- Werde dann wieder erneut auf das Iphone verzichten.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    4 Zoll Bildschirm zum Beispiel?!?! Das wäre ein tolles neues Feature -.- Werde dann wieder erneut auf das Iphone verzichten.
    Und danach 4,5''? Dann 5'' etc...und zack braucht man sogar für das Handy wieder ein Koffer.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ok, das ist ein Beispiel, gut. Wenn du den größeren Monitor unbedingt willst, dann verstehe ich das voll und ganz. Aber das gabs vorher ja auch nicht, warum dann also "erneut" aufs iPhone verzichten? Du wartest nur auf nen >= 4" Bildschirm?

Also bist du nur "enttäuscht" wegen dem Bildschirm? Du schreibst ja "zum Beispiel", also muss es noch mehr sein. Ich meins ernst, her mit den Gedanken, wills wissen. ^^

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Nana nicht gleich übertreiben
    Mein Galaxy SII hat auch 4.2" und das geht ganz gut, naja ich finds lustig, dass da nichts neues kam, nun bleibt das Galaxy SII noch einwenig länger das beste Smartphone auf dem Markt
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Counter233

Standard

Überzeugt hätte mich ein 4 Zoll Bildschirm...nicht größer, welcher die Oberfläche des Smartphones besser nutzt.
    Einfach ein neues Design, vllt noch nen Tick schmaler.
    Mal was ausgefallenes.
    Nen deutlich besserer Akku.

Joa fällt mir auf die Schnelle ein, auf eins davon hab ich schon gehofft

Weil das was vorgestellt wurde, war das mindeste. Ich weiß nicht was die in 1 1/2 Jahren gemacht haben. Nicht nur das IPhone, vorallem die IPods sind ein Witz...gerade der Nano.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Und danach 4,5''? Dann 5'' etc...und zack braucht man sogar für das Handy wieder ein Koffer.
    4,5" wäre mir auch recht, solange sich die Größe des Gehäuses nicht enorm erhöht. Hattest du schon mal das Galaxy S2 ausprobiert? Zwar hat es einen 4,3" Bildschirm, aber man könnte diesen durch 4,5 locker ersetzen und dafür die Homescreentaste entfernen. Dann wäre das Gehäuse von der Länge gleich geblieben und man hätte einen größeren Bildschirm :P.

Naja, ingesammt fand ich diese Keynote einfach nur ein wenig enttäuschend. Ich hätte mehr von dem neuen Iphone Modell erwartet.

@ randfee:
    ok, ich habe einfach ein komplett neues Gehäuse erwartet. Anschließend wären Features wie ein NFC-Chip, größerer Akku und eventuell ein QuadCore als CPU auch nicht schlecht - dafür hätte ich sogar bis Februar nächstes Jahrer gewartet. Egal, ich werde jetzt dann mal wieder zu einem Androidphone greifen, wenn was Interessantes für mich erscheinen wird.
    Geändert von Aerox (04.10.2011 um 20:11 Uhr)

Seite 75 von 94 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Stichworte