Seite 70 von 94 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

zumindest das vermutete "iPhone 4S", oder wie auch immer es heißen wird, scheint jetzt grob vom design geleakt zu sein. Kaum ein unterschied zum Vorgänger.

Glaubhaft deswegen, weil ein Board mit A5 drinsteckt, welches sich deutlich vom A4 (iPhone 4) board unterscheidet.

Gut, es war klar, dass der A5 eingesetzt werden wird. Bleibt die Frage, bringt Apple zwei iPhones, ein "4S" oder wie auch immer eines mit altem Design und noch ein Neues?! Ich tippe ja auf letzteres, aber womöglich nur, weil ich ein Nerd bin, der nie genug von neuen coolen Designs haben kann ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So viel ich weiss wirds 2 iPhones geben
    1. Das 4S, was schneller als das 4 sein wird und etwas günstiger als das iphone5
    2. Das iPhone 5 wo dann alles neue drinn sein wird... Wird dann aber auch relativ teuer
    Naja mir kanns Wurst sein, ich mag Apple und die iPhones sowieso nicht, ich bleib Samsung und dem Galaxy S2 treu
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

ja, die Theorie mit den zwei neuen iPhone(s) (Klassen) kursiert ja schon eine Weile. Wenn das "4S" aber auch den A5 chip hat dann würde sich ein "iPhone 5" darüber aber zumindest performance-technisch nicht wirklich weit abheben können. Da muss ja dann schon ein Killerfeature mehr drin sein.

Daher, ganz ehrlich, ich würds den Nasen zutrauen, dass es nur ein neues Phone gibt.

Galaxy S2 ist sicher DAS Phone im Moment, von der Hardware her. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Prophet

Standard

iPhone 5: Es kommt am 4. Oktober 2011

http://www.chip.de/news/iPhone-5-Es-..._49168870.html

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Galaxy S2 ist sicher DAS Phone im Moment, von der Hardware her. Glückwunsch und viel Spaß damit.
    Und der Ausstattung natürlich. Ich hoffe nur, dass zukünftige Phone/Tablets von Samsung auch weiterhin in Deutschland erhältlich sein werden, da ja Apple auch gerne mal gerichtlich dagegen vorgeht. In meinen Augen nimmt man also seinen Konkurrenten zumindest wahr.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Prophet

Standard

es gibt heute so viele Leute die 3D & Videoediting-Software bedienen können, das kann man alles nicht mehr glauben :P
    Hätte ich ein solches Gerät in der Hand würde ich das Gerät genauestens aus allen Winkeln zeigen, das Screen mit der Hardware-Info aufrufen, das alte Gerät daneben legen, Geschwindigkeitsvergleich machen etc.

aber nicht so ein Blödsinn da, daher glaub ichs nicht

Standard

mal ganz abgesehen davon, dass ich
    • iphone-Besitzer bin
    • das Patentgehabe von Trivialpatenten partout nicht leiden kann
    • Konkurrenz begrüße
    mir war nicht bewusst, dass die Koreaner so dreißt kopieren

ganz egal wie mir diese ganzen Patentklagen auf den Sack gehen, ich finde es einfach arm wie sehr die Konkurrenz (nennen wir sie Nachmacher) seit 2007 das nachbaut was Apple da verzapft. Arm dahingehend, dass die PFEIFEN sich nicht selber was einfallen lassen.

Im Endeffekt finde ich schon, dass das bestraft gehört, irgendwie. Der ganze Mist sollte aber bitte keine Newsmeldung mehr wert sein, das nervt doch alles ungemein

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    mal ganz abgesehen davon, dass ich
    • iphone-Besitzer bin
    • das Patentgehabe von Trivialpatenten partout nicht leiden kann
    • Konkurrenz begrüße
    mir war nicht bewusst, dass die Koreaner so dreißt kopieren

ganz egal wie mir diese ganzen Patentklagen auf den Sack gehen, ich finde es einfach arm wie sehr die Konkurrenz (nennen wir sie Nachmacher) seit 2007 das nachbaut was Apple da verzapft. Arm dahingehend, dass die PFEIFEN sich nicht selber was einfallen lassen.

Im Endeffekt finde ich schon, dass das bestraft gehört, irgendwie. Der ganze Mist sollte aber bitte keine Newsmeldung mehr wert sein, das nervt doch alles ungemein
    Apple besudelt sich auch nicht gerade mit "der feinen Englischen Art".

Aber wenn wir schon beim Thema klauen sind:

Apple klaut bei Android

-> http://aufgehts.wordpress.com/2011/0...t-bei-android/

Apple klaut Skizzen
    -> http://www.der-softwareentwickler-bl...tentanmeldung/

usw. Nichts neues oder?

Also nich immer auf die Bösen anderen Schimpfen, kleine Brötchen backen Apple!
    Jeder klaut irgendwo
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 70 von 94 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte

Stichworte