Seite 63 von 94 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So siehts dann aus, alle glauben dann Apple hätte das erste Dualcore Handy ...
    warum sollten sie?

Wie gesagt. Die Plattform macht noch immer den entscheidenden Vorteil für mich aus. Wie ich erst vorgestern las gibt es scheinbar unter Android noch immer keinen ordentlichen Kalender (das beinhaltet CalDAV support)... und das finde ich z.B. erbärmlich!

Mit iOS5 tut sich ja dann nochmal einiges sodass unterm Strich für mich auch vier Jahre nach meinem ersten iPhone noch immer dieses die beste Wahl darstellt, selbst wenn es nur ein iPhone 4S mit CPU Upgrade geben sollte, es wird meins.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    warum sollten sie?

Wie gesagt. Die Plattform macht noch immer den entscheidenden Vorteil für mich aus. Wie ich erst vorgestern las gibt es scheinbar unter Android noch immer keinen ordentlichen Kalender (das beinhaltet CalDAV support)... und das finde ich z.B. erbärmlich!

Mit iOS5 tut sich ja dann nochmal einiges sodass unterm Strich für mich auch vier Jahre nach meinem ersten iPhone noch immer dieses die beste Wahl darstellt, selbst wenn es nur ein iPhone 4S mit CPU Upgrade geben sollte, es wird meins.
    Du und IPhone? Das sind ja ganz neue Töne hier ^^

Nein im ernst ich finde den Kalender sehr gut, ich kann damit meine Schichten einplanen und diese werden dann Automaitsch mit dem google Kalender Online zusammengefügt. Praktisch! Wobei ich eig. nur Termine in den Kalender eintrage. Also mit Export und so mach ich nichts weiter.

PS: Ich habe von viele gehört das der iOS Kalender eher bescheiden sein soll, also nicht soo toll.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Rick

Standard

Du und IPhone? Das sind ja ganz neue Töne hier ^^

Nein im ernst ich finde den Kalender sehr gut, ich kann damit meine Schichten einplanen und diese werden dann Automaitsch mit dem google Kalender Online zusammengefügt. Praktisch! Wobei ich eig. nur Termine in den Kalender eintrage. Also mit Export und so mach ich nichts weiter.

PS: Ich habe von viele gehört das der iOS Kalender eher bescheiden sein soll, also nicht soo toll.
    Also der normale Android Kalender ist wirklich schlecht, aber es kann sein das Kalender Apps gibt, die ganz gut sind.
    ...und so.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Also der normale Android Kalender ist wirklich schlecht, aber es kann sein das Kalender Apps gibt, die ganz gut sind.
    Ich meine, was erwartet ihr denn? ^^ Ein Kalender soll Einträge verwalten, mehr nicht ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

VIP Avatar von foofi

Standard

Ein Kalender soll Einträge verwalten, mehr nicht ^^
    Verwalten = Sehr dehnbarer Begriff. Der eine erwartet nichts, der andere Standards, die mein 10 J altes Nokia auch kann, der andere will am besten seine Office Termine auch paralel neben dem PC auf dem Telefon verwalten. Der andere wiederum will seine "lebenswichtigen" Termine verwalten, zum Beispiel Spritzen und Medikamenteneinnahmen.

DAS ALLES MUSS das Telefon beherrschen. Wenn es die Software nicht kann muss eine passende gemacht werden. Auf Android gehts genauso.

Ich schaue voller Spannung auf den iPhone 5 und wenn der ganz dünn ist, dann ists cool. Wenn nicht, dann hol ich mir so ein Android CECT Telefon.

Standard

hier, das ist ein Kalender.

http://itunes.apple.com/de/app/mical...392290576?mt=8

wie gesagt, für Android gibts keinen (!) CalDAV Kalender, das ist doch bruch! Beim Iphone kann das sogar der Standard-Kalender.
    Sowas kann nicht sein. Ich will die Kalender alle zentral synchronisieren können ohne Probleme.l

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ja der Kalender ist super Randfee. Hab den für meinem Ipad 2 in der HD version. Jedoch habe ich alle Termine auch auf meinem Samsung Galaxy S2 und brauche Business Calendar. Das Interface da ist nicht mal halb so schön wie das von mical. Aber trotzdem brauche ich ihn viel öfter als der vom iPad. Nicht wegen platzmangel sondern weil ich meine Termine in ein Widget rein packen kann und nicht immer noch nervig ein app starten muss. So ist das dann halt viel praktischer.

Widgets für iOs, das wär was!

Professional Avatar von Aerox

Standard

randfee, es gibt für Android schon seit längeren CalDAV Kalender. Allerdings ist es NOCH nicht so gut von der Optik umgesetzt worden wie dein miCal-kalender. -.- ... Allerdings, ob man überhaupt die CalDAV Funktion braucht, ist eine andere Frage.

Gibt es eigentlich schon bei der IOS 5 Beta oder Demo Widgets?

Standard

@ Aerox

neulich zusammen mit einem Bekannten gesucht... gab nix was lief.
    Widgets sind schon nativ welche dabei, eben auch für Kalender etc. ... insgesamt ist besonders auch das lockscreen ist endlich (!) mal informativ.

Worauf ich jetzt noch dick gespannt bin ist iCloud. Wenn das sich an Standards wie CalDAV & CardDAV hält dann respekt, dann werde ich meinen Server wieder nur als Backup nehmen, zur Zeit läuft der als Produktivsystem. Mails werde ich über iCloud aber weiterhin nicht routen.
    Die ganzen Spielereien wie Photostream etc. sind natürlich übelst komfortabel.

VIP Avatar von foofi

Standard

Das gute an Apps von Apple ist, dass man sicher sein kann, dass die LAUFEN!

Bei Android APPS kann man sicher sein, dass man auch einen Fehlgriff machen kann!

Seite 63 von 94 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Stichworte