Seite 52 von 94 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

Du willst mich verarschen oder?
    Wenn das Gerät nemmer angeht, dann kannst du ja versuchen neue Firmware aufzuspielen Und dann kannst du vergessen mit Reperatur wenn die Jailbreak/Unlock herausfinden... Ist einem Freund mit seinem 3GS passiert Der konnte nicht mehr neue Firmware aufspielen da Gerät einfach ausblieb und PC zwar erkannt hat, aber irgendeine Fehlermeldung kam und Firmware aufspielen nicht mehr ging. Dann musste er sich ein neues Handy besorgen
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Ob sich das lohnt Tiger
    Immerhin verliert man ja schon mitm Jailbreak Garantie etc. ... Und wenn dann so ein teures Gerät futsch ist hat man sein Spaß ^^
    MfG
    Marc0
    Nein man verliert nicht seine Garantie, das wird zwar immer behauptet, entspricht aber nicht der Wahrheit.
    Und klar lohnt sich ein Jailbreak.

Professional Avatar von randfee

Standard

jo, das ist einfach FALSCH! Man verliert keien Garantie!
    Gibt immer wieder Leute die dieses Geschwätz einfach nachplappern.

Ich hab schon sicher 15 iPhones diverse Male gejailbreaked und bei vielen mehr auf AT assistiert, ein nicht zu rettendes iPhone hab ich noch nicht gesehn, natürlich muss der User eine gewisse Kompetenz oder einfach nur Verständnis für die zahlreichen Anleitungen mitbringen!

Ein Jailbreak lohnt sich dank steigender Funktionalität zwar immer weniger, aber ein Unlock lohnt sich für mich definitiv. Bin öfter irgendwo im Ausland und kann dann einfach eine dortige Prepaid-SIM nutzen. Wer das nicht praktisch findet ist entweder nie im Ausland oder dem kann ich auch nicht helfen :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mal ne Dumme frage an die IPhone4 User!

Habt ihr Probleme mit OS4 auf dem IPhone? Hänger, Ausfälle oder extrem langsames Arbeiten (zb. Tippen mit der Tastatur?)

Aufhängen im Betrieb? Urplötzliches Ausgehen des Handys?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Nein. Manchmal (Programmneustart hilft), nein, nein und nein.... und nein.

Weder mit 3GS noch mit iPhone 4. Jailbreak? Falls ja, viel Cydia-Mist installiert? Mal neu aufspielen! Welche iOS-Version?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nein. Manchmal (Programmneustart hilft), nein, nein und nein.... und nein.

Weder mit 3GS noch mit iPhone 4. Jailbreak? Falls ja, viel Cydia-Mist installiert? Mal neu aufspielen! Welche iOS-Version?
    War nur eine allgemeine Frage. Danke für deine Antwort
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Meine Mutter hat sich nun ein solches Apple-Produkt bestellt. Natürlich gab es einigen Streit - auch mache ich mir um die allgemeinen positiven Schwingungen in unserem Zuhause Sorgen.

Ich werde es, sobald es da ist, sicher einmal mit meinem Galaxy S vergleichen.

Prophet

Standard

Gerücht: Mit dem iPhone '5' kann man bezahlen

Apple arbeitet hinter verschlossenen Türen vermutlich an der nächsten iPhone-Generation, schließlich hat man bislang jährlich ein neues Modell in den Handel gebracht. Angeblich wird man mit dem iPhone 5, so die inoffizielle Bezeichnung, bezahlen können.

Ohne zusätzliche Mittel soll es möglich sein, die verschiedensten Dinge elektronisch zu bezahlen. Die Technologie dahinter bezeichnet man als Near Field Communication (NFC), die den drahtlosen Austausch von Daten über kurze Distanzen ermöglicht.

Damit könnte das iPhone 5 zur digitalen Brieftasche werden. Apple hat laut einem Bericht von 'CultofMac' NFC-Experten eingestellt und diverse Patentanträge eingereicht, die mit der Near Field Communication in Zusammenhang stehen.

Das Bezahlen via Handy ist in Japan und Südkorea bereits an vielen Orten möglich. Beispielsweise lassen sich die Tickets für die U-Bahn am Fahrkartenautomat mit dem Mobiltelefon bezahlen. Es wäre durchaus denkbar, dass Apple die Bezahlmethode in seinen Ladengeschäften einführt, um der Technologie etwas auf die Sprünge zu helfen.

Eine weitere interessante Anwendungsmöglichkeit für die Near Field Communication ist die Synchronisierung persönlicher Daten ohne Internetverbindung. Auf dem iPhone könnte man beispielsweise Dokumente, Einstellungen, Bookmarks, Passwörter und einige weitere Informationen vom eigenen Mac abgelegen, die auf Wunsch auf ein anderes Gerät übertragen werden, sobald man daran arbeiten will. Egal welchen Mac man verwendet, er würde sich immer so verhalten wie der eigene.

Für die drahtlose Bezahlung spricht auch ein kleiner Wettstreit zwischen Google und Apple um das Startup Boku, berichtet 'TechCrunch'. Das junge Unternehmen hat eine mobile Bezahllösung entwickelt, die das drahtlose Austauschen finanzieller Mittel zwischen zwei Geräten ermöglicht.
    http://winfuture.de/news,59225.html

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Sehr schön, wen man das Iphone dan geklaut wird ist nich nur ein 1000€ Handy weg sondern auch die Geldbörse.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Sehr schön, wen man das Iphone dan geklaut wird ist nich nur ein 1000€ Handy weg sondern auch die Geldbörse.
    ....genauso wie mit deiner Kreditkarte oder EC-Karte?Denk mal scharf nach!
    PIN Eingabe (auch ein wesentlich längeres = sichereres Passwort) ist doch gerade mit dem touchscreen des iPhones bestmöglich machbar! Warum also nicht? Ich sehe nur den Vorteil nicht direkt. Beim Online-Shopping vielleicht, weil man ja seine Karte nicht im iPhone durchziehen kann, aber sonst, im Laden?!

Seite 52 von 94 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Stichworte