Ob sich das lohnt Tiger
Immerhin verliert man ja schon mitm Jailbreak Garantie etc. ... Und wenn dann so ein teures Gerät futsch ist hat man sein Spaß ^^
MfG
Marc0
Ob sich das lohnt Tiger
Immerhin verliert man ja schon mitm Jailbreak Garantie etc. ... Und wenn dann so ein teures Gerät futsch ist hat man sein Spaß ^^
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Bei einem Jailbreak kann gaaaaaar nichts passieren ...
Und hat das Gerät dann iwelche Leiden - Firmware neuaufspielen und Jailbreak ist weg.
Das gleiche beim Unlock -
Und ob er sich lohnt ? - aufjedenfall ^^
Mfg Scaleo
Du willst mich verarschen oder?
Wenn das Gerät nemmer angeht, dann kannst du ja versuchen neue Firmware aufzuspielenUnd dann kannst du vergessen mit Reperatur wenn die Jailbreak/Unlock herausfinden... Ist einem Freund mit seinem 3GS passiert
Der konnte nicht mehr neue Firmware aufspielen da Gerät einfach ausblieb und PC zwar erkannt hat, aber irgendeine Fehlermeldung kam und Firmware aufspielen nicht mehr ging. Dann musste er sich ein neues Handy besorgen
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
jo, das ist einfach FALSCH! Man verliert keien Garantie!
Gibt immer wieder Leute die dieses Geschwätz einfach nachplappern.
Ich hab schon sicher 15 iPhones diverse Male gejailbreaked und bei vielen mehr auf AT assistiert, ein nicht zu rettendes iPhone hab ich noch nicht gesehn, natürlich muss der User eine gewisse Kompetenz oder einfach nur Verständnis für die zahlreichen Anleitungen mitbringen!
Ein Jailbreak lohnt sich dank steigender Funktionalität zwar immer weniger, aber ein Unlock lohnt sich für mich definitiv. Bin öfter irgendwo im Ausland und kann dann einfach eine dortige Prepaid-SIM nutzen. Wer das nicht praktisch findet ist entweder nie im Ausland oder dem kann ich auch nicht helfen :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Mal ne Dumme frage an die IPhone4 User!
Habt ihr Probleme mit OS4 auf dem IPhone? Hänger, Ausfälle oder extrem langsames Arbeiten (zb. Tippen mit der Tastatur?)
Aufhängen im Betrieb? Urplötzliches Ausgehen des Handys?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Nein. Manchmal (Programmneustart hilft), nein, nein und nein.... und nein.
Weder mit 3GS noch mit iPhone 4. Jailbreak? Falls ja, viel Cydia-Mist installiert? Mal neu aufspielen! Welche iOS-Version?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Meine Mutter hat sich nun ein solches Apple-Produkt bestellt. Natürlich gab es einigen Streit - auch mache ich mir um die allgemeinen positiven Schwingungen in unserem Zuhause Sorgen.
Ich werde es, sobald es da ist, sicher einmal mit meinem Galaxy S vergleichen.