greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Iphone-4-Antenne als Designfehler entlarvt
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...rt/Handy/News/
Ja das wollte eich eig testen.
Da es ja die iMovie App gibt wollte ich folgendes testen:
Video auf der GamesCom aunhemen, schneiden auf dem iPhone und auf youtube hochladen. Wenn das alles so geht wie ich es mir vorstelle dann TOP.
Und rest gibt es dann via Forum, News usw.
BTT PLS
greetings Kolga
Neun Wochen Lieferzeit für iPhone 4 bei der Telekom
Quelle: macnews.deWer aktuell ein iPhone 4* bei der Telekom bestellt, wird sich möglicherweise lange gedulden müssen. Auf seiner Website verrät Apples deutscher Mobilfunkpartner, dass die Lieferzeiten sich noch weiter verlängert haben: War zuvor noch von vier Wochen die Rede, kündigt die Telekom jetzt einen Lieferverzug von neun Wochen an.
![]()
Werde glaube erstmal gleich anrufen und nachfragen ob es bei mir auch 9 Wochen sind oder ob es bei 4 Wochen bleibt und somit anfang August kommt.
Wenn nicht fühle ich mich sehr verarscht.
-----
So eben mal angerufen.
Jeder sagt bei denen glaube etwas anderes.
Ich höre einfach nicht auf die und warte einfach bis das Gerät da ist. Wenn es Anfang August kommt wäre natürlich super. Immerhin ist mein iPhone 3G an den Kollegen schon verkauft und ich muss es nur noch ihm abgeben und er muss zahlen.Will halt nur nicht so lange ohne iPhone rum laufen.
Wobei ich auch denke das die 32GB Version nicht so oft bestellt wird wie die 16GB. Naja mal abwarten.
Telekom eben. Ich gehe aber davon aus das die nur die 9 Wochen dort hin geschrieben haben, weil Apple ja Ende des Monats in 18 weiteren Ländern auf den Markt will.
greetings Kolga
HA Warum darf der sich MacNews nennen -.-** Und wir bekommen ne Unterlassungsklage!!!
Ich hasse Apple!!
Zum Thema: Wollt ihr euch echt ds Teil kaufen? Empfangsprobleme und co bei dem IPhone4.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |