Jo PCGH hat auch nochmal drüber geschrieben:
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...rt/Handy/News/
Ach was bin ich gespannt auf mein iPhone 4 ob es bei mir dann auch so ist.
Wollte eig ungerne einen iPhone Bumper drum machen.
Naja, abwarten.
Jo PCGH hat auch nochmal drüber geschrieben:
http://www.pcgameshardware.de/aid,76...rt/Handy/News/
Ach was bin ich gespannt auf mein iPhone 4 ob es bei mir dann auch so ist.
Wollte eig ungerne einen iPhone Bumper drum machen.
Naja, abwarten.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
greetings Kolga
Neun Wochen Lieferzeit für iPhone 4 bei der Telekom
Quelle: macnews.deWer aktuell ein iPhone 4* bei der Telekom bestellt, wird sich möglicherweise lange gedulden müssen. Auf seiner Website verrät Apples deutscher Mobilfunkpartner, dass die Lieferzeiten sich noch weiter verlängert haben: War zuvor noch von vier Wochen die Rede, kündigt die Telekom jetzt einen Lieferverzug von neun Wochen an.
![]()
Werde glaube erstmal gleich anrufen und nachfragen ob es bei mir auch 9 Wochen sind oder ob es bei 4 Wochen bleibt und somit anfang August kommt.
Wenn nicht fühle ich mich sehr verarscht.
-----
So eben mal angerufen.
Jeder sagt bei denen glaube etwas anderes.
Ich höre einfach nicht auf die und warte einfach bis das Gerät da ist. Wenn es Anfang August kommt wäre natürlich super. Immerhin ist mein iPhone 3G an den Kollegen schon verkauft und ich muss es nur noch ihm abgeben und er muss zahlen.Will halt nur nicht so lange ohne iPhone rum laufen.
Wobei ich auch denke das die 32GB Version nicht so oft bestellt wird wie die 16GB. Naja mal abwarten.
Telekom eben. Ich gehe aber davon aus das die nur die 9 Wochen dort hin geschrieben haben, weil Apple ja Ende des Monats in 18 weiteren Ländern auf den Markt will.
greetings Kolga
HA Warum darf der sich MacNews nennen -.-** Und wir bekommen ne Unterlassungsklage!!!
Ich hasse Apple!!
Zum Thema: Wollt ihr euch echt ds Teil kaufen? Empfangsprobleme und co bei dem IPhone4.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
worum gehts überhaupt?
Hast du ernsthaft geglaubt du kannst eine Firma aufmachen mit dem Namen "Mac"/"Apple"-Irgendwas? Falls ja dann ist dir aber echt nicht zu helfen, du kannst auch keine Firma mit "Coke", "Audi", "Canon" im Namen aufmachen, falls die auch nur entfernt was in der gleichen Branche macht!
Wo lebst du denn?! ^^
@ Kolga,
Auch ich stehe seit Ewigkeiten in der Warteliste und habe das Gefühl das wird noch ein gutes Stückchen dauern. Ich bin kurz davor bei meinem Bruder in England zu ordern, dann hab ich's in einer Woche, da der Apple Store quasi ständig welche da hat, überdies ohne Simlock und ich könnte mir in einem Jahr aussuchen, ob ich bei der Telekom bleibe oder wechsel.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Apple: Pressekonferenz zum iPhone 4 an diesem Freitag
Quelle: macnews.deApple hat Medienvertreter zu einer Pressekonferenz bezüglich des iPhone 4 an diesem Freitag nach Cupertino eingeladen. Um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit) wird sich das Unternehmen zu seinem jüngsten Smartphone äußern. Zu vermuten ist, dass Apple erneut zu den Empfangsproblemen des Geräts Stellung nehmen möchte.
Seit Veröffentlichung des iPhone 4 mehren sich Berichte über ein Phänomen, das den Empfang zurückgehen lässt, wenn der Benutzer den Metallstreifen an der unteren linken Ecke des Handys berührt. Apple hat bisher nur eine falsche Signalstärken-Anzeige eingeräumt. Die renommierte Verbraucherorganisation Consumer Reports hält das Phänomen aber für ein Hardware-Problem und rät daher vom Kauf des Geräts ab. Angesichts der großen medialen Aufregung ist zu erwarten, dass die Pressekonferenz dieses Thema behandeln wird.
Gerücht: iOS 4.0.1 erscheint noch heute
Quelle: macnews.deWie die griechische Webseite iPhoneHellas berichtet, soll Apple iOS 4.0.1 noch heute freigeben. Möglicherweise beinhaltet diese Version bereits die überarbeitete Anzeige der Signal-Balken, Apple hatte dies in einem öffentlichen Brief angekündigt. Das nächste, größere Update auf iOS 4.1 ist voraussichtlich im Herbst zu erwarten.
Na da bin ich ja mal gespannt was morgen bei der Pressekonferenz bei raus kommt. Werde sie dann verfolgen morgen.
Achja Apple, ihr habt es seit nen paar wochen nicht leicht. Hoffe morgen schieben sie die Wolken weg und schaffen Klarheit.
greetings Kolga