Seite 34 von 94 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also bei uns sind im Telekom Shop nur leere Docking Stations^^
    Habe auch noch keines in Natura gesehen.
    Wenn ich meinen nächsten Auftrag erledigt habe, dann hole ich mir evtl. eins in England, bzw. lasse mir da eins holen.
    Aber vorher würde ich es schon gerne mal in der Hand halten, evtl. gefällt es mir gar nicht und ich kann Geld sparen indem ich ein 3Gs hole.
    Oder ich spare noch mehr und hole gar keins, aber die Verlockung ist groß und ich bin einer von denen die es auch wirklich gebrauchen können^^
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

tuen euch die 50 € im Monat für bloß 200mb Inet (und dann Drosselung) für 24 Monate nicht leid? ... Iphone ist schon toll, aber nichts mehr einzigartiges... und wenn man viel Internet (emailen, surfen, viele videos schauen, etc...) benutzen will sowie unbedingt ein Iphone benutzt, dann sollte man das Iphone 3G jailbreaken, damit man SIM zb. vom O2 inkl 1gb Flat + 50 FreiSMS für 15 € im Monat (3 Monate Mindestvertragslaufzeit) benutzt...

Spoiler noch besser...:
    oder man holt sich ein Androidphone... am besten ein Galaxy S oder in 4-5 Monaten ein Smartphone mit Android 3.0, mind. 4* Zoll SuperAMOLED oder besser, 1,5-2ghz oder DualCore CPU, mind. 512 oder 1gb Ram, mind. PowerVR SGX540 oder sogar Nvidia Tegra 2 (Leistung einer Geforce 6800gt =D), etc....

Damit ich eins klar stelle: ES IST KEIN FLAME und ich bin KEIN Google-Fanboy! Ich versuche nur für weniger Geld mehr Leistung etc. zu bekommen

P.S. Heute dürfte ich eine Powerpointpresentation mit Ipad in der Schule halten... War schon cool^^...

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @kolga

kann ich mir das auf der gamescom dann mal angucken?
    Gehe mal davon aus das wir ein community treffen machen oder?
    Kannst du tun ja. Denke werde es anfang nächsten Monats dann pünklich zu meinem Urlaub bekommen.

Werde warscheinlich auch eine Videoreview machen mal sehen.

OT: Community Treffen werden wir machen. Werden wir aber noch ankündigen.

LG
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hab mir meins auch gestern bestellt per vertragsverlängerung, das iphone4 16GB, bin mal gespannt laut telekom heisst es ja immer 4 Wochen aber denke das kann auch ordentlich länger dauern

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Durfte mein 32er heute endlich aus dem T-Punkt abholen.

Ist sehr sehr geil das Ding!
    Einzig und allein die Empfangsprobleme scheinen sich zu einem immer größeren Teil zu bewarhaupten*.
    Will mir aber ehh ne Hülle oder Bumper holen, nicht wegen dem Empfang, sondern dem Schutz, man mag sich garnicht vorstellen, was passiert, wenn das Ding auf dem Bodem landet...

* ist das ein Wort?! xD
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich glaub das Wort gibts nicht. Stattdessen könntest du bewahrheiten einsetzen.

BTW... Glückwunsch fürs iPhone 4. Hab hier noch mein 3Gs und bin zufrieden.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

*bestätigen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Durfte mein 32er heute endlich aus dem T-Punkt abholen.

Ist sehr sehr geil das Ding!
    Einzig und allein die Empfangsprobleme scheinen sich zu einem immer größeren Teil zu bewarhaupten*.
    Will mir aber ehh ne Hülle oder Bumper holen, nicht wegen dem Empfang, sondern dem Schutz, man mag sich garnicht vorstellen, was passiert, wenn das Ding auf dem Bodem landet...

* ist das ein Wort?! xD
    Da bin ich auch sehr gespannt drauf auf die Empfangsprobleme.
    Auf meinem 3G habe ich aktuell noch 3.1.3 drauf. Wenn ich dort das iPhone halte so wie die das beim iPhone 4 tun habe ich genau so einen Empfangsabfall wi bei dem iPhone 4.
    Habe das jetzt oft getestet. Aber so würde ich das iPhone sowieso nicht halten.

Naja bin gespannt was daraus wird. Wollte eig den Bumper vermeiden. Aber werde wieder eine shuffleskins.de Final Protection für 16€ drauf machen. Hatte ich bisher auf jeden iPod/iPhone, kann ich jedem empfehlen, sind 16€ die sich lohnen!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Habt ihr den offenen Brief von Apple nicht gelesen?
    Da werden die Empfangsprobleme meines Wissens erklaert und auch gesagt, das sie weggepatcht werden.
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab mein neues iPhone seit dem ersten Tag und kann nur sagen...richtig geiles handy

gefällt mir und so tariftechnisch bzw weitere kosten hat sich nichts getan

zu den Problem mit dem Empfang kann ich nichts sagen...bei mir funktioniert der super...

Seite 34 von 94 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Stichworte