Seite 9 von 94 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Neue Bilder und neues Video!

iPhone-Prototyp (MIT A4-PROZESSOR): Weitere Bilder und Video aufgetaucht

Einmal mehr sind Bilder und sogar ein Video des bekannten iPhone-Prototyps aufgetaucht. Betreibern einer vietnamesischen Webseite ist es gelungen, ein weiteres Gerät in die Finger zu bekommen. Eine Sektion enthüllt: Unter der Haube befindet sich möglicherweise Apples A4-Prozessor.
    Glaubt man einer Übersetzung der vietnamesischen Seite in den Kommentaren des Magazins Engadget.com , haben die Betreiber 4.000 US-Dollar für das Gerät bezahlt. Es handelt sich wohl um einen neueren Prototyp: Am unteren Rahmen des Geräts fehlen im Gegensatz zum bisher bekannten Prototypen (wir berichteten) die Schrauben. Wo früher auf der Rückseite nur XXX stand, ist nun die Speichergröße von 16 GB angegeben. Auf dem Hauptprozessor lässt sich die Inschrift “N90″ erkennen, Gerüchten zufolge soll dies Apples Codename für das neue iPhone sein. Engadget vermutet derweil, dass es sich um den hauseigenen A4-Chip handelt, den Apple auch im iPad verbaut.

http://www.youtube.com/watch?v=6AAnUHePbe4
    Quelle: macnews.de

A4 Chip wäre nett. Naja denke Ende nächsten Monats werden wir mehr wissen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

in diesem Vergleichsvideo ist das 3G bzw. 3Gs schöner. Aber das ist wie mit den neuen Autos. Nach einem Jahr gewöhnt man sich an die neuen Modelle, dann sehen die schöner aus.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich finde das neue deutlich besser

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Mir ist das Design eig. gleich vom 3G(S) und 4G Ich mag beide... Viel wichtiger sind die Funktionen vom 4G Schnelleres Inet surfen etc. ist halt für mich wichtig. Auch eine Kamera, mit der man was anfangen kann, währe nett... Vor allem für den Preis eines iPhones...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sieht wirklich gut aus, das Ding, das alte Design gefiel mir aber auch .. was das anbetrifft hats Apple aber auch echt drauf
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von sic

Standard

not... das vom 4g is annehmbar, die davor waren einfach nur traurig ^^

Standard

Iphone 4G aka Iphone HD: Produktionskapazitäten bekannt

Wie die Webseite Digitimes berichtet, wird der Hersteller Foxconn bis Ende 2010 rund 24 Millionen Iphone 4G/Iphone HD fertigen. Noch bis Juni sollen 4,5 Millionen Einheiten an Apple ausgeliefert werden, was angesichts der zu erwartenden Nachfrage relativ wenig ist. Womöglich wird der Europastart deshalb später ausfallen, um die Nachfrage zu befriedigen. Ähnliches passierte bereits beim Ipad.

Mit eingespielter Produktion folgen dann bis Ende 2010 weitere 19,5 Millionen Stück des Iphone 4G/HD von Foxconn. Damit dürfte Apple Lieferengpässen zum Ende des Jahres aus dem Weg gehen.

Die bisherigen Prototypen besitzen zwar einen etwas kleineren Bildschirm als das 3GS, dieser löst beim 4G allerdings mit 960 x 640 Pixeln auf und verfügt über IPS-Technik - damit ist das Display unabhängiger vom Blickwinkel. Weiterer Vorteil: Farbwiedergabe und Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung sind deutlich besser als bei bestehenden Handys. Ein weiterer Vorteil der neuen Display-Technik ist eine verringerte Höhe des Displays um 33 Prozent zum Vorgänger, so kann ein größerer Akku verbaut werden.
    Quelle: PCGH.de

Gerücht: Nächstes iPhone ganz in weiß

Der Webseite Apple.pro soll angeblich eine weiße Frontpartie für das kommende iPhone zugespielt worden sein. Sollte dies wirklich im iPhone der nächsten Generation zum Einsatz kommen, wäre dies ein Design-Wechsel bei Apple. Anders als beim 3G oder 3GS wäre dann nicht nur die Rückseite, sondern das gesamte iPhone weiß.

Spoiler Bild:
    Quelle: macnews.de

Werde mir wenn das iPhone kommt es trozdem wieder in schwarz holen. Weiß wird zu schnell dreckig. Sehe ich bei nem Berufsschulkollegen, das Handy sieht aus - omg ey.
    Bei mir is kein einziger Kratzer oder so dran. (Shuffleskins Schutzfolie sei dank! 15€ die sich mal wieder gelohnt haben. Hatte ich bisher auf jeden iPod usw.)
    greetings Kolga

Standard

Bilder vom weißen iPhone 4G

Spoiler Bild 1:

Spoiler Bild 2:

Quelle: PCG.de + Direktquelle
    greetings Kolga

Professional Avatar von Roberi

Standard

Auf den Bildern wirkt die weiße Version so billig. Keine Ahnung, aber da gibt es weißeres Weiß

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das kann auch nur vom Foto sein

Seite 9 von 94 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte