Ja hab die Nachricht vorhin auch schon gelesenLeider wird der Preis wieder bescheiden ausfallen
![]()
Ja hab die Nachricht vorhin auch schon gelesenLeider wird der Preis wieder bescheiden ausfallen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich war mir auch sicher das das das neue is. Irgendwas wahres ist ab und zu an den gerüchten.
Ich hoffe sehr stark das das iPhone 4 in dem Gehäuse bleibt. Finde es sieht edel aus.
Zwar sieht es durch die nicht vorhandene "Wölbung" hinten nun etwas globiger aus, jedoch brauchten die neuen Sachen natürlich auch ihren Platz.
Kann mich jetzt schon sehr mit dem Teil anfreudnen. Und freue mich es dann sofern es raus ist in meinen Händen zu halten. iPhone user 4 Ever!
Ich glaube ich kann net mehr ohne touch, geschweigedenn ohne das Apple Handy.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich find es hässlich, jetzt sieht das Ding aus wie jedes andere Touch handy.
¿tsnos saw ,rutangiS
Find das Designe nicht schlecht.
Würde aber noch kewl finden wenn es komplett schwarz oder weiß wäre.
Besonders gefällt mir das Glas/Keramik auf der Rückseite.
Ich denke nur das dieses schnell Abnutzungserscheinungen aufweisen könnte, da es ja komplett flach ist.
Mfg Scaleo
Ich finde das Teil auch stark
Das neue Design sieht richtig edel aus, und ich finde nicht dass es klobiger ist. Im Gegenteil, ich finde das 3G mit der Rundung ziemlich klobig, so ist es einfach nur cool
Werd mir wohl eins zulegen, bisher hat mich noch einiges davon abgehalten, aber dieses Schmuckstück MUSS einfach mir gehören
Mich macht aber stutzig, dass es nicht Apple-typisch aus einem Guss gefertigt istIn dem einen Video erkennt man sogar klar zwei Schrauben... Sehr ungewöhnlich, allerdings auch nur ein Prototyp, mal schauen ^^
MfG,
Der Statist
Eben war bei RTL 2 nen Beitrag dazu.
CHIP Online hat auch z.B. gesagt das es kein PR Gag sein kann, weil es nicht Apple enstspricht. (Was auch stimmt)
Denke die nächsten Wochen werden sehr interessant was das neue iPhone angeht!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ist der mitarbeiter jetzt seinen job los?
Das ist Apple-Mitarbeiter Gray Powell, der den geheimen iPhone-Prototypen verlor
http://www.bild.de/BILD/digital/hand...ne-verlor.html
![]()