Seite 7 von 94 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja hab die Nachricht vorhin auch schon gelesen Leider wird der Preis wieder bescheiden ausfallen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das soll ein Klon sein? Eher nicht!

http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone

Apple will das Ding sogar zurück haben... warum der Umstand, wenn es gefaked wäre ?
    Ich war mir auch sicher das das das neue is. Irgendwas wahres ist ab und zu an den gerüchten.
    Ich hoffe sehr stark das das iPhone 4 in dem Gehäuse bleibt. Finde es sieht edel aus.
    Zwar sieht es durch die nicht vorhandene "Wölbung" hinten nun etwas globiger aus, jedoch brauchten die neuen Sachen natürlich auch ihren Platz.

Kann mich jetzt schon sehr mit dem Teil anfreudnen. Und freue mich es dann sofern es raus ist in meinen Händen zu halten. iPhone user 4 Ever!
    Ich glaube ich kann net mehr ohne touch, geschweigedenn ohne das Apple Handy.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich find es hässlich, jetzt sieht das Ding aus wie jedes andere Touch handy.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich finds gut, dass dieses Jahr ein Neues kommt. Genau richtig, denn ich fang im September meine Ausbildung an, und da will man ja als Student was haben, mit dem man auch praktisch gut arbeiten kann.

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich war mir auch sicher das das das neue is. Irgendwas wahres ist ab und zu an den gerüchten.
    Ich hoffe sehr stark das das iPhone 4 in dem Gehäuse bleibt. Finde es sieht edel aus.
    Zwar sieht es durch die nicht vorhandene "Wölbung" hinten nun etwas globiger aus, jedoch brauchten die neuen Sachen natürlich auch ihren Platz.

Kann mich jetzt schon sehr mit dem Teil anfreudnen. Und freue mich es dann sofern es raus ist in meinen Händen zu halten. iPhone user 4 Ever!
    Ich glaube ich kann net mehr ohne touch, geschweigedenn ohne das Apple Handy.
    Fühle mit dir. Seit gut 2/1 2 Jahren bin ich nun Iphone Besitzer und möchte erlich gesagt auch kein anderes mehr haben. Mag seien das es schönere Handy gibt die viel mehr können als das von Apple aber mir kommt kein anderes mehr in die Tüte.

Iphone4Ever

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Find das Designe nicht schlecht.
    Würde aber noch kewl finden wenn es komplett schwarz oder weiß wäre.
    Besonders gefällt mir das Glas/Keramik auf der Rückseite.
    Ich denke nur das dieses schnell Abnutzungserscheinungen aufweisen könnte, da es ja komplett flach ist.

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Ich finde das Teil auch stark
    Das neue Design sieht richtig edel aus, und ich finde nicht dass es klobiger ist. Im Gegenteil, ich finde das 3G mit der Rundung ziemlich klobig, so ist es einfach nur cool
    Werd mir wohl eins zulegen, bisher hat mich noch einiges davon abgehalten, aber dieses Schmuckstück MUSS einfach mir gehören

Mich macht aber stutzig, dass es nicht Apple-typisch aus einem Guss gefertigt ist In dem einen Video erkennt man sogar klar zwei Schrauben... Sehr ungewöhnlich, allerdings auch nur ein Prototyp, mal schauen ^^
    MfG,
    Der Statist

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Eben war bei RTL 2 nen Beitrag dazu.
    CHIP Online hat auch z.B. gesagt das es kein PR Gag sein kann, weil es nicht Apple enstspricht. (Was auch stimmt)
    Denke die nächsten Wochen werden sehr interessant was das neue iPhone angeht!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ist der mitarbeiter jetzt seinen job los?

Das ist Apple-Mitarbeiter Gray Powell, der den geheimen iPhone-Prototypen verlor

http://www.bild.de/BILD/digital/hand...ne-verlor.html

Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ist der mitarbeiter jetzt seinen job los?
    Naja, nicht unbedingt .. immerhin sind sie damit in die Medien gekommen, von daher abwarten ..
    Ally to good, nightmare to you!

Seite 7 von 94 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte