Hab selber hier ne Sony und die Qualität stimmt im Vergleich zum Preis gar nicht
Nichtmal zoomen kann man während den Videos...
Hab selber hier ne Sony und die Qualität stimmt im Vergleich zum Preis gar nicht
Nichtmal zoomen kann man während den Videos...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Gute Lichtverhältnisse wirst du da oft nicht haben![]()
@kolga
Hier sind noch einige topseller von amazon.
Vielleicht hilfts ja![]()
Kolga ich habe hier mal ein Video welches mit der
SONY Cyber-shot DSC-WX1
bei kompletter Dunkelheit (nur Licht des Simulators und des Kockpits) gemacht, also sollte etwa GamesCom Umständen entsprechen
Hat leider keinen Sound und die Quali ist ein bisschen schlechter da es herunterkomprimiert ist.
http://www.megaupload.com/?d=9875PQBA
(Video is gut 15 MB gross)
ja würd mich auch mal interessieren
Sony ist auf dem Gebiet Fotographie und Video einmalig, das habe ich jetzt z.b. in meinem Praktikum als Mediengestalter in Bild und Ton gesehen, die benutzen alle samt Sony.
Ich selber hab alles so gut wie von Sony, TV, Heimkino und zwei Kameras darunter die Bridgecam HX1 und die macht verdammt gute 1080p 30p Videos!
also ich habe die Canon "Ixus 120 IS" und ich kann sie weiterempfehlen, und allgemein Canon Kameras sind einfach sehr gut.
Ich habe die W290
Wird aber aufgrund der Spiegelreflex kaum noch genutzt
Das einzig positive an der Kamera ist in meinen Augen die Full HD Videofunktion aber man kann halt nichtmal zoomen
Die ISO Werte sind absolut grauenhaft
@XZocker
Sony Fanboy?....
Ich hab ja auch vieles von Sony aber bei Kameras lass ich in Zukunft die Finger davon
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!