Sag mal, was machst du eigentlich mit deinen alten Rechnern ?
Und vorallem ... wo kommt das ganze Geld für sowas her ?
Ich tippe ja auf ´nen Bohrturm im Garten ...
EK Waterblocks SR-2
Koolance SR-2
Jo, ist natürlich ein Mega-Projekt
Ordentliche Hardware... mal schauen wann NASA vorbei kommt und dein Rechenzentrum mit nimmt
Hau rein Mario ;D
Der Name klingt echt interessant. Mal was anderes als die normalen Namen für PCs.
Passt nur auf, dass deine Kühlflüssigkeit am Ende nicht auch von Stromatolithen bewohnt wird.
Mal eine andere Frage: Was machst du mit deinen ganzen Projekt PCs? Stehen die alle bei dir rum, oder verkaufst du die wieder?
Nunja "Alte Hardware" (so alt is die ja nicht xd) wird verkauft und dann kommt die neue. Muss halt immer High End sein. Ist wie mit einem Auto zu vergleichen. Fang erstmal an mit dem Tunen und du kannst nichtmehr aufhören... Nya hab ja ne Arbeit und von Dom kommt ja da gleich noch nen netter Kommentar.
THX
xD dann hätte der Name tatsächlich 100% Bedeutung. Ich mein so Algen im Rechner hat auch nicht jeder(xD).
Joa wie oben geschrieben - die Teile wandern eigentlich weiter. Hatte ja noch drei Grafikkarten (280 GTXen) mit nem Wakü-aufsatz übrig. Zwei Stück davon sind bereits schon zurückgebaut auf Luftkühlung und auch verkauft - ist ja keine alte Hardware... Und die Temperaturen sind sogar noch besser durch die bessere Wärmeleitpaste.
Das einzige was ich noch stehen habe ist mein Server. Den hab ich mal aus "Restteilen" zusammengebaut. Den werde ich aber auch behalten - der is mir zu arg ans Herz gewachsen.
MFG LK
Joah danke Mario für die Allgemeinbildung und viel Glück bei deinem Projekt!
¿tsnos saw ,rutangiS
Frag mich immer woher Mario das Geld für seine Projekte nimmt...
Bist du Teilzeit-Verchecker oder Chemielaborant oder sowas ?![]()