Crytek hatte doch schon gesgat, dass das Spiel selbst mit einer 8800 GTS auf Hoch spielbar ist.
Demtensprechend kann man sich vorstellen, dass es auch auf einer 8600 GTS laufen wird - nur nicht mehr auf High.
Druckbare Version
Crytek hatte doch schon gesgat, dass das Spiel selbst mit einer 8800 GTS auf Hoch spielbar ist.
Demtensprechend kann man sich vorstellen, dass es auch auf einer 8600 GTS laufen wird - nur nicht mehr auf High.
Die Hauptseite funktioniert, nur der Bericht nicht. Es muss irgendwas auf der Seite
sein, was meine Firewall blockt.
Naja, Egal...... so wichtig ist es mir auch nicht
:-D
Greets, Caster
Hi
Ich denke mal das man das Spiel in DX9 mit einer x1800 schon richtig Gut zocken kann , was hatt es denn für einen sinn sich jetzt überteuerte sachen zu kaufen und am ende festzustellen *omg es läuft ja sogar mit einer 1800 GT auf high* ( ich meine jetzt den DX9 Modus) von daher mach ich mir nicht so große sorgen um die Hardware , und wenn die 8800 GTX billiger geworden ist , dann werd ich sie mir kaufen , hoffe bis dahin sind einbissien mehr unterschiede zwichen DX9 und DX10.
btw: mit einem Laptop Crysis zocken ? ^_^ also das macht doch keinen Spaß bei so einem kleinen Tft
mfg Sasuke
Also der Bericht auf PC Games HW hat ehrlich gesagt nix mit Crysis zu tun.
Das ist nur Werbung für die neue NVidia Mobile Grafikkarte.
Wie schon drin steht, hat Crysis ne gute Figur abgeschnitten, weil es so gut skalierbar ist.
Also mit anderen Worten: Crysis kann man auch so einstellen, dass es auf schwachen PCs gut läuft. So muss sich keiner Gedanken machen.
Wie Crytek bereits gesagt hat, wird es auch auf schwächeren Rechnern laufen.
Es gehört aber auch zur Pflicht eines Magazins, das zu überprüfen, was sie da schreiben und nicht blind alles abschreiben. Fact-Checking ist das A&O des Journalismus.
Naja. Ist aber auch egal. Kommen wir zum Thema zurück.
Ich finde diese "News" auch nicht gerade so umwerfend um ehrlich zu sein. Die 8700M GT ist eine super Karte. Es wäre auch traurig, wenn Crysis darauf nicht gut laufen würde.
mit AA schonmal garnicht - weil es nicht bei NVidia in Verbindung mit richtigem HDR Rendering geht. Entweder oder ;)
BTT!
die Geforce 8 kann AA und HDR gleichzeitig darstellen,die Geforce 7 konnte das nicht ^^
@noxon du sagst doch sonst die 8600 sei die schlechtste Karte die mann bekommen könnte aber 8700 findest du gut? die entspricht ja der 8600
@colHogan
und Geforce 6
noxon meint wahrscheinlich das sie für Notebooks nicht schlecht ist oder hat er seine Meinung geändert:-?