Ja ok vergiss es ^^
Ich denk irgendwie immer die HD5850 hat nur 700MB
Frag mich ned warum; mein Fehler
Ja ok vergiss es ^^
Ich denk irgendwie immer die HD5850 hat nur 700MB
Frag mich ned warum; mein Fehler
Ähm, ihr habt doch beide die gleiche Grafikkarte vorgeschlagen, oder?
@ chenjung: siehe PN
@ bumpelwumpel: Auch dir danke für deinen Vorschlag.
Ist wirklich klasse, wie hilfsbereit ihr seid!
Guten Abend zusammen, ich bin's nochmal/schon wieder.
Auf die Gefahr hin, euch auf die Nerven zu gehen, aber könnte mir vielleicht noch mal jemand was etwa gleichwertiges bei hardwareversand.de zusammenstellen? Ich hätte gern mal annähernd einen Vergleich und, wenn ich versuche die gleichen Komponenten von alphas Build in hardwareversand zu übertragen, scheitere ich kläglich, weil das Angebot nicht deckungsgleich ist.
Hardwareversand hat halt den Vorteil, dass die für 60 € weniger zusammenbauen.
Danke.
Hier mal was "schnelles" von Hardwareversand
Da gibts aber ein paar Sachen die mich stören
Bei einer HD5850 kann man nur noch Netzteile ab ca 650W auswählen
Totaler Schwachsinn...
Man kann keine Gehäuselüfter auswählen
What the .... ?!
Beim CPU Kühler kann man um Kosten zu senken auch den nehmen
http://www4.hardwareversand.de/artic...1&search.sKey=
Hmhm...das klingt ja nicht so begeistert.
Wahrscheinlich nehme ich Alternate. Da zahlst du zwar vergleichsweise viel drauf für den Bau, aber das scheint mir dann doch die professionellste Seite zu sein, klingt recht vertrauenswürdig, AGB klingen vernünftig, Versand und Rückgabeoptionen sind ordentlich, Garantie akzeptabel - es gibt Schlimmeres.
Werde mich morgen noch mal mit dem Thema auseinandersetzen und den inneren Kampf ausfechten (), wahrscheinlich wird im Laufe der Woche was bestellt. Vorschläge und Verbesserungsideen sind trotzdem weiterhin gern gesehen.
Diversity! Fuck yeah!
Vielen Dank für die schnellen und detaillierten Antworten der PC-Cracks - vor allem an 1337alpha, aber auch an alle anderen Poster hier.
Du hast das wahrscheinlich über den Hardwareversand PC-Konfigurator gemacht
Du musst aber bei Hardwareversand einfach den PC zusammenstellen (also alle Teile in den Warenkorb legen) und dann unter Service noch den Rechner-Zusammenbau mit dazu packen.
Dann kannst du deinen Rechner auch so konfigurieren wie du willst und die bauen den einfach zusammen (hat bis jetzt nie Probleme gegeben)
Ich hab auch mal was zusammengestellt (mit Zusammenbau):
AMD:
Intel:
Meiner Meinung nach sind beide Systeme was die Leistung angeht gleichwertig, ich würde des Preises wegen aber die AMD-Zusammenstellung nehmen....
Geändert von Fusion145 (09.07.2010 um 02:58 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Die AMD-Konfiguration von Hitman sieht vernünftig aus. Von der Leistung unterscheiden sich der i5-750 un der X4 955 nicht sehr groß. Intel ist einen Tick schneller. Da ich für meine Bruder einen ähnlichen PC zusammengestellt habe, musste ich mich da informieren. Ich würde aber den AMD empfehlen da der Leistung gegenüber Intel nicht wirklich spürbar nachlässt.
Und was habt ihr gegen Samsung Festplatten? Habt ihr wirklich so schlechte Erfahrungen gemacht? Ich kann nur positives über sie Berichten. Bei mir werkeln 3 verschiedene Samsung und ich hatte noch nie ein Problem.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Servus Leute, schönes Wochenende, angenehmes Wetter, ich habe etwas Zeit - willkommen zum letzten Akt.
Heute werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Zeige euch gerade mal den momentanen Stand im Warenkorb:
Soweit bin ich zufrieden, hoffe das das bis dahin so passt.
Nun noch ein paar kleine Fragen zum fehlenden Rest. Welches Netzteil? Alphas erscheint mir etwas überdimensioniert - das hier scheint schon eher passend - soll ich das nehmen, oder empfiehlt noch jemand was anderes. Blindkauf ist mir da eher unangenehm. Da in allen HWV-Intel-Konfigurationen Box-Prozessoren drin waren, ich aber hier das Tray-Exemplar eingeschleust habe, würde ich gerne nochmal kurz Rückmeldung haben. Macht das Sinn? Und wenn ja, welche Lüfter brauche ich dann da noch in meinem Warenkorb? Wenn nicht, schmeiß ich das wieder raus.
Und wie ist das mit den Grafikkarten? Da gibt es ja unterschiedliche Angebote und unterschiedliche Preise von unterschiedlichen Herstellern, ob's jetzt XFX, Sapphire oder HIS ist. Brauche ich den Specialkram, den das Ding da oben hat, wirklich? Und was genau ist das überhaupt, was da an Extras steht? Ich blicke da gerade nicht so durch.
Danke schön!
Willy