Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Willy sucht den Super-PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ja, ist es. Mein Pc läuft wunderbar auch mit nem 20 Euro Netzteil Und was ist am Mainboard falsch?

Professional Avatar von Willy

Standard

@ 1337alpha: Habe mir das Ganze jetzt mal bei Alternate nachgebaut. Wenn ich soweit fertig bin, erzählt er mir, dass ich noch einen weiteren Gehäuselüfter einbauen muss. Sonst ist auch die "Zusammenbauen"-Option ausgegraut. Ist dem so? Oder mache ich was falsch?

Der von Ihnen gewählte Prozessor besitzt eine hohe Leistungsfähigkeit. Damit einher geht eine erhöhte Wärmeabgabe. Bitte statten Sie das System mit einem zusätzlichen Gehäuselüfter aus. Nur so ist eine zuverlässige Kühlung des Prozessors gewährleistet.
    Und die Gebühr ist nicht mit drin. Aber das hatte ich erwartet.

Bin mal schlafen. Gute Nacht!
    Geändert von Willy (05.07.2010 um 23:30 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ja, ist es. Mein Pc läuft wunderbar auch mit nem 20 Euro Netzteil Und was ist am Mainboard falsch?
    Nichts für ungut aber nur weil es dein PC ist, heißt es nicht dass der absolut empfehlenswert ist
    Es gibt absolut nichts schlimmeres als seinem PC ein billig Netzteil anzutun
    Ein absolutes NoGo
    Lieber sollte man woanderst verzichten :X

Die H55 Mainboards lohnen sich generell eigentlich nur mit den speziellen 1156 Dual Cores da man mit diesen dann Onboard Grafik hat
    Dieses Mainboard hat auch nur 2 Ram Slots was ein Aufrüsten unmöglich macht

Das ist absolut am falschen Ende gespart

Generell kann man sagen, dass sich der Aufpreis den man bei Alternate zahlt, sich mehr oder weniger lohnt
    Der Service und die Garantieabwicklungen usw. gehen deutlich schneller als anderst wo
    Wenn man jetzt jedoch das beste P/L Verhältniss herausholen will, kann man auch zu Hardwareversand greifen

@Willy

Ja, das habe ich auch gerade bemerkt
    Einfach noch diesen Lüfter dazu nehmen für vorne

http://www.alternate.de/html/pcbuild...=1&tn=BUILDERS

Ich bin dann auch mal schlafen
    Die Zusammenstellung bzw. eine Alternative mit ein paar anderen Komponenten bei Hardwareversand kommt dann morgen

Stichworte