...erst die Sache mit dem Speicher und permanentem Aufhängen des Systems, was ich jetzt irgendwie beseitigen konnte und nun ein neues Problem. Wortwörtlich "über Nacht" entstanden.
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Mein Bildschirm wird seit heute im 3D Modus nach einiger Zeit mit Grafikfehlern überflutet. Screens kann ich leider keine machen, da ich danach kein normales Bild mehr bekomme und neustarten muss. Im 2D Modus zeigt er mir alles normal an. Gestern noch Riddick gezockt, alles normal, und heute wollte ich weiterzocken und plötzlich kamen nur Fehler. Anderes Game gestartet, lief zunächst, dann aber irgendwann wieder Fehler. Laut Rivatuner sind Temps und andere Dinge im grünen Bereich. "Rumgefummelt" habe ich auch nirgends. Ist halt einfach so da!
Karte in anderen Rechner einbauen ist nicht, hab nur den einen Desktop-Rechner. Treiber habe ich auch schon ordnunggemäß de- und reinstalliert. Ich glaube auch nicht, dass an der Graka was sein kann. Unwahrscheinlich, dass da ohne erkennbaren Grund was kaputt gehen kann...so "über Nacht".
Vielleicht hatte jemand von euch so ein Problem schonmal und könnte mir helfen?