Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: PC zusammenstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard PC zusammenstellen

Hi, ein freund von mir will sich demnächst einen neuen PC besorgen, also bei Alternate zusammenstellen lassen

Er hat natürlich 0 Ahnung von PCs und meint er braucht umbedingt ein 800 € PC -.-

Also stellt mir ein PC zusammen der Zukunftssicher ist und bis 800 € geht, oder natürlich weniger weil ich denke man bekommt auch was gutes für 500 - 600

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Hi, ein freund von mir will sich demnächst einen neuen PC besorgen, also bei Alternate zusammenstellen lassen

Er hat natürlich 0 Ahnung von PCs und meint er braucht umbedingt ein 800 € PC -.-

Also stellt mir ein PC zusammen der Zukunftssicher ist und bis 800 € geht, oder natürlich weniger weil ich denke man bekommt auch was gutes für 500 - 600
    Blätter doch einfach mal 3-4 Seiten zurück.
    An die Mods, vielleicht stellt mal einer eine Seite 1 ein mit einer Comunity Wahl in der Klasse Einsteiger, Mittel und HighP. Die könnte ja aktualisiert werden, wenn sich Hardware mässig etwas ändert, denn derartige Anfragen kommen fast täglich.
    @5c4r: schau in meine Sig ist ca. dein Preis, oder aktuelle Core i 5 Serie.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Ja hab ich mir schon gedacht dass es sowas schon oft gab... ^^
    Aber ich bin halt faul.....

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Ja hab ich mir schon gedacht dass es sowas schon oft gab... ^^
    Aber ich bin halt faul.....
    Hier nimm das und schau in die PC Kaufberatung.
    Ist eine Empfehlung von alpha:
    http://img10.abload.de/img/18cp6.jpg
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

... und ausreichend Speicher. 24 GB

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Ja Ok, also das ist zwar etwas teuer aber schonmal ein Anfang

Nur hab ich gerade ein paar Benchmarks angeschaut und festegestellt dass der Phenom II 965 ( den ich mir holen werde ) meistens besser als der i5 ist und zudem noch weniger kostet. In Assasins Creed z.B. hat der Phenom 73 fps und der i5 nur 71
    Quelle : http://www.computerbase.de/artikel/h..._ii_x3_420/19/

Stichworte