ok.. dann werde ich wohl noch etwas abwarten mit dem cpu kauf... noch eine letzte frage:
für crysis und andere next generation games wird man wahrsch. möglichst viel vram brauchen (anzunehmen) oder?
--> zahlt sich eine 640mb karte bei ner standardauflösung von 1280x1024 und vl. 2x AA überhaupt aus (bei derzeitigen games und eurer meinung nach zukünftigen?) oder kann ich da ruhig ein wenig einsparen und die 320mb nehmen?
[edit]: sollt wirklich noch warten mit dem kauf.. sonst darf ich beim nächsten mal schon wieder das mainboard austauschen (für den penryn) und eventuelle andere komponenten (ddr2-->ddr3?)
ich denke ich werd einfach mal im herbst-winter schauen wie crysis auf der maschine läuft und dann anhand dessen entscheiden ob ich ne neue cpu brauchen werde für die nächste zeit (derzeit ist eig. das einzige manko was mich daran stört: kein VT und hoher Stromverbrauch)
Geändert von LordBernhard (14.07.2007 um 23:22 Uhr)