ich würde dir schon dazu raten dir die 640mb zu holen ich denke wir reden hier von der 8800gts oder aber mit ner 320 wirst du wohl crysis auch auf high zocken können
hol dir doch gleich ein ddr3 board
ich würde dir schon dazu raten dir die 640mb zu holen ich denke wir reden hier von der 8800gts oder aber mit ner 320 wirst du wohl crysis auch auf high zocken können
hol dir doch gleich ein ddr3 board
na auch noch wach hier ^^
DDR3 is mom echt noch zu teuer kostet das doppelte wie DDR2 und bringt noch keinen Geschwindigkeitsvorteil
ich hab die 320er hab kein plan wie stark sich die dinger unterscheiden
aber da du bereits ne gts hast würde ich erstmal keine neue kaufen und mal schauen wie es läuft notfalls in ein paar monaten ne neuekaufen
werde denke au in paar monaten ne neue holn![]()
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
also eine GTS würd ich auf jeden fall behalten, egal ob 320 oder 640mb, jetzt unterscheiden sie sich so gut wie nicht, später bei spielen mit besseren texturen schon ein wenig mehr...wird sich zeigen, aber momentan fällt mir kein spiel ein, indem die 640er version der 320er davonzieht
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Ich vermute, dass sich die 640er Version erst ab Bioshock bzw. Crysis bemerkbar macht. Da du ja bestimmt auch wegen Crysis aufrüstest, würde ich dir zu der 640er raten![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
oh sorry hatte gelesen das er die 320er bereits hat und überlegt, sich doch noch die 640er zuzulegen, jetzt hab ichs verstanden
in diesem fall bin ich auch für die 640er GTS
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Hab mal eben bei hardwareversand.de nachgesehn. Die 640er kostet 100 Euro mehr. Das geht eigentlich und auf Dauer wird sich das sicher auszahlen.
erstmal thx für die zahlreichen antworten. natürlich ist crysis auch einer der hauptgründe warum ich aufrüste will ^^ ich werde dann wohl wirklich die 640mb gts (jaja... ne gts.. war schon spät heute ^^) nehmen und wenns damit nicht rundläuft auf den zuvor genannten settings dann werd ich halt beim nächsten kauf ein board nehmen, dass sli unterstützung hat und ne 2. dazupappen ^^ die gts kann man ja auch auf gtx niveau übertakten habe ich gelesen.. bringt das viel, oder hinkt sie weiterhin sehr hinter der gtx nach (wegen fehlender us)
Sie wird weiterhin hinter der GTX herhinken, weil sich die beiden nicht nur in der Taktfrequenz, sondern auch in der Shaderzahl und der Speicherbandbreite unterscheiden, deswegen kostet die GTX ja auch mehr, wenn man ne GTS auf GTX Level bringen könnte, hätte ja keiner ne GTX von daher![]()
ja.. dass sie ein bisschen hinterher hinken würde war mir klar.. naja.. egal.. kommt zeit kommt crysis ... äh rat ^^
ps: das meinte ich damit: zitat: (wegen fehlender us) us = unified shader ^^