Da hat Warpy wieder Recht
Allerdings muss man sagen, dass alle ( nein soll kein geflame werden ) die sich jetzt eine AT 5xxx kaufen schön blöd sind. Ich habe mir vorgenommen bis zur Veröffentlichung von Fermi in GeForce Karten zu warten und dann einen Preis / Leistungsvergleich zwischen 5870 ( bzw. andere ) mit der High-End Graka von NVidia dann zu machen... Lohnt sich, wenn man bedenkt, dass dann ATI wieder mit den Preisen runter geht
Naja... Aber für mich wird es sich eh nicht lohnen eine der DX11 Graka's zu kaufen bei meinem Core 2 Duo E8400 ( @ 3 Ghz ) Beziehungsweise, es wäre nett, wenn jemand von euch mir da mal etwas helfen könnte, eine passende Karte für den E8400 zu finden
@Topic: Ich habe derzeit eine HD3450 und bin extrem unzufrieden damit... Was aber kein Wunder ist, da sie keine Gamer Grafikkarte ist, sondern schlichtweg eine Billiglösung ( Verdammt >.< Dell hatte Erfolg an mir, mit seinen ewigen Versprechungen >.< ) Wobei ich von den Farben her nicht meckern kann - die sehen echt gut aus. Allerdings tritt bei der Karte ( Auch bei alten Spielen, die auf Höchsten Einstellungen gespielt werden können [ Bsp: Css ] ) das Problem der nicht guten bzw. Fehlerhaften Kantenglättung auf
mfg Sommermn