Und ich kenne es genau anders rum, bei Nvidia Unscharfes bild und flimmern, bzw ein wenig matschig hehe ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
Und du willst kein FB sein, haa, du bist voll einer. Und bei mir flimmert nix es sein denn das soll flimmer und unscharfes Bild habe ich nur wenn am Rechner sitze und eine getrunken habe, dann aber richtig, egal ob ATI oder Nvidia. So jetzt aber wieder BTT!
Hihi, habe jetzt meine 500 voll.8-)
Nö bin ich net hatte, vorher net umsonst 2xGTX280 im SLI ;-)
Und merke zur 5870 einen deutigen unterschied auf dem Desktop, und in Spielen was die Farben angeht ;-)
Als ich damals von einer GTX 260 auf eine 4870X² gewechselt bin habe ich den unterschied auch wieder extrem gemerkt, aber ich denke das ist von Person zu Person anders, einige meinen ja auch Spiele mit 25 frames ruckeln, und für andere ruckeln sie sogar noch mit 50 frames ;-)
MFG
Ovo
Da muss ich Ovomaltine Recht geben... das Bild der ATI ist wirklich einen Tick schärfer (habe ja den direkten Vergleich). Kein Plan ob das "nur" an den Einstellungen liegt ABER was nutzt ein scharfes und "kräftigeres" Bild, wenn es von MR's unterbrochen wird :cool:?!?
Da hat Warpy wieder Recht :)
Allerdings muss man sagen, dass alle ( nein soll kein geflame werden :roll: ) die sich jetzt eine AT 5xxx kaufen schön blöd sind. Ich habe mir vorgenommen bis zur Veröffentlichung von Fermi in GeForce Karten zu warten und dann einen Preis / Leistungsvergleich zwischen 5870 ( bzw. andere ) mit der High-End Graka von NVidia dann zu machen... Lohnt sich, wenn man bedenkt, dass dann ATI wieder mit den Preisen runter geht ;)
Naja... Aber für mich wird es sich eh nicht lohnen eine der DX11 Graka's zu kaufen bei meinem Core 2 Duo E8400 ( @ 3 Ghz ) :???: Beziehungsweise, es wäre nett, wenn jemand von euch mir da mal etwas helfen könnte, eine passende Karte für den E8400 zu finden :)
@Topic: Ich habe derzeit eine HD3450 und bin extrem unzufrieden damit... Was aber kein Wunder ist, da sie keine Gamer Grafikkarte ist, sondern schlichtweg eine Billiglösung :roll: ( Verdammt >.< Dell hatte Erfolg an mir, mit seinen ewigen Versprechungen >.< ) Wobei ich von den Farben her nicht meckern kann - die sehen echt gut aus. Allerdings tritt bei der Karte ( Auch bei alten Spielen, die auf Höchsten Einstellungen gespielt werden können [ Bsp: Css ] ) das Problem der nicht guten bzw. Fehlerhaften Kantenglättung auf :neutral:
mfg Sommermn
Test Radeon HD 5970X2 (Hemlock): Die schnellste DirectX-11-Grafikkarte der Welt
KLiCK:
MFG
Ovo
Dein Cpu ist sicher nicht die Bremse im Sys, aber das gehört in einen anderen Tread. Ich kann dir die hier empfehlen, zumindest im P/L zu deiner bisherigen Karte Super Performance, aber sicher auch nur eine Übergangslösung. Kannst sie aber immer noch zur Physx recyclen. Da dein Sockel ja 775 sein muss, macht doch der Wechsel zum 9550 Sinn, denn den etwas übertaktet bist du fast doppelt so schnell wie dein 8400 und hast sogar kaum mehr Watt Leistung da er weniger braucht. Mit etwas Glück ergatterst du einen im E.0 Stepping für 175€.