CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Genau das. Denn Slveen soll angeboten werden. Weil wenn da jetzt 4 Leute einen PC gesleevt haben wollen, wäre das für mich allein bisschen viel. Weil dann wird das PC Teil (oder die einzelen PC Teile) zu dir geschickt (per Post zahle ich alles, was dann wiederrum der Kunden draufgedrückt bekommet xD) und dann gehts ab. Der rückweg geht dann genauso, sprich das zahlt alles ich (Mac-It) und dann bekommst du deinen Lohn (ist ja wohl klar!) ^^
Denn der Spaß soll die Kunden schon bezahlen, ist ja auch ne heiden Arbeit ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Sauber - sehr schön - will schöne Bilder von dir sehen (wie mans auch gewohnt is)
MFG LK
Sieht echt krank geil aus...mach auf jeden Fall weiter...und am besten schneller, dass wir das Wunderding begutachten dürfen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"