sowie LKrieger bin auch ich ein SLI suchti hehe xD hatte damals ein quad sli system mit 2x 7950er wen sich LKrieger noch erinnern kann ^_^ leider war der treiber support blöde und ist heut auch nicht viel anders.. zb. 2x gtx 295er haben keine chance gegen 3x gtx285er. danach hatte ich auch den 9800gx2 aber nur 1 da ich quad sli nicht mehr ganz traue nach meine erfahrungen.. ab morgen bekomm ich meine 3te gtx285dann geht endlich das benchen wieder los hehe
bin seit 1 jahr mit 2x285er unterwegs und kann LKrieger zustimmen ich spiele selbst auf 1920x1080 auflösungen und merke das noch mehr gehen könne.. drum ne 3te zum absichern für flüssiges spielen... mein QX9650 auf 4ghz sollte noch reichen.. leider hab ich nur die cpu unter wakü.. da ich ständig die grafikkarten wechsle mag ich nicht immer solche wakü blöcke dazukaufen.. hoffe ich bekomm die temps mit paar ventis noch unter 90°LKrieger wie stehen die temps eigendlich bei dir? interessiert mich
mag auch ins GTX-3-Way-SLI Club
eigendlich ist das nur zeitvertreib bis Fermi und die neuen intel kommen xD auch da werd ich bestimmt auf SLI gehn.. dann gehen 2x 285 zum dad hehe und 1 behalt ich erstmal für physX berechnung