Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 211

Thema: Dual Core oder Quad?

User

Standard

sag mal wie meinst du das, dass es dem händler zu billig war? wenn er den preis anbietet und du den dafür kaufst, dann kann er den kaufvertrag nicht einfach lösen, das ist völliger blödsinn und unseriös. ich würd da für mein teil drauf bestehen, dass die karte geliefert wird.[/quote]

Sind die Preise in Prospekten nicht ohne Gewähr, bzw. Änderungen oder Irrtum vorbehalten?

User

Standard

Zitat Zitat von TuVoK74656 Beitrag anzeigen
    bei denen steht in den AGBs: "Der Kaufvertrag kommt zu stande wenn wir dem Kunden eine Auftragsbestätigung zuschicken oder ..."

und die hab ich ja erhalten.

Das könnte durchaus ein Kaufvertrag sein, da ja 2 übereinstimmende Willenserklärungen vorliegen. Nämlich Bestellung des Käufers und Auftragsbestätigung durch den Händler = 2 übereinstimmende Willenserklärungen = Kaufvertrag.
    Also, wenn Du schon eine Aufragsbestätigung hast, würde ich nochmal nachfragen. Was ist aber, wenn der Händler nun angibt, den bestellten Artikel gar nicht mehr im Sortiment zu haben? > Solange Vorrat reicht???

User Avatar von TuVoK74656

Standard

Das war die Email:

Sehr geehrter Herr XXX,
    mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, das Ihre gewünschte Grafikkarte zum bestellten Preis nicht mehr lieferbar ist.
    Es wurde von unserem Lieferanten nur eine begrenzte Stückzahl an Grafikkarten zum Aktionspreis angeboten.
    Er hat uns leider erst heute darauf hingewiesen, dass die Aktion mittlerweile vom Hersteller beendet worden ist.

Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren dürfen. Es besteht z.B. die Möglichkeit einer Stornierung Ihrer Bestellung.
    Sofern Sie es wünschen, können wir Ihnen die Grafikkarte auch zum neuen Preis in Höhe von 405.- EUR brutto, zzgl. Versand liefern, bzw. ein Alternativprodukt anbieten.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich weis nicht ob es schonmal hier gepostet wurde. Der Q6600 (9,6GHz) bei hardwareversand.de ist von 399,00 Euro auf 297,60 Euro gefallen Das er bis Ende Juli auf 200 geht ist also garnicht so unrealistisch.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

ja darauf warte ich ja schon seit computerbase.de das berichtet hat.

neue Preise laut Intel 266€ der Quad ab 22. Juli... denke mal in Germany ist er dann für 240€ zu kaufen, mal abwarten wie sich das entwickelt

http://www.computerbase.de/news/hard...n_preise_juli/

hier die aktuellen Preise:
    http://geizhals.at/deutschland/Intel...0_a217708.html

Der Proz is für mich mal sicher, alleine die 2x 4MB Cache sind der Hammer.

Standard

Aber der Takt ist nicht so gut. Ich mein 2,4 naja. Ich will ihn mir auch kaufen aber der Takt irritiert mich etwas. Bei Spielen wird er sich aber deutlich von dem e6600 absetzten oder?

Standard

schau dir mal den Beitrag auf Seite 2 an von Nightspider, der hat mich überzeugt...

da ich Crysis, CoD4 und DoD:S spielen werde, ist der Prozessor gerade zu ideal.

außerdem hast Du ja 4x 2,4 GHz und beim E6600 "nur" 2x 2,4 GHz. Also der Q6600 is auf jeden Fall besser als der E6600. Ich hatte mir nur die Frage gestellt ob ich mir nicht lieber einen E6850 kaufen soll der 2x 3GHz hat, aber das hat sich mittlerweile erledigt...
    Geändert von TuVoK74656 (07.07.2007 um 10:14 Uhr)

Standard

schau dir mal den Beitrag auf Seite 2 an von Nightspider, der hat mich überzeugt...

außerdem hast Du ja 4x 2,4 GHz und beim E6600 "nur" 2x 2,4 GHz. Also der Q6600 is auf jeden Fall besser als der E6600. Ich hatte mir nur die Frage gestellt ob ich mir nicht lieber einen E6850 kaufen soll der 2x 3GHz hat, aber das hat sich mittlerweile erledigt...
    Thx Nightspider hat auch micht überzeugt, werd mir den Q6600 holn

User Avatar von KitKat-Chunky

Standard

bei denen steht in den AGBs: "Der Kaufvertrag kommt zu stande wenn wir dem Kunden eine Auftragsbestätigung zuschicken oder ..."

und die hab ich ja erhalten.
    Bist du sicher, dass es keine Bestellungseingangsbestätigung war?
    Könntest du den Inhalt dieser Auftragsbestätigung auch einmal posten?
    Klick
    Bitte diesen Button klicken und einen Kommentar hinterlassen.

Achja und es heißt_die_CPU und nicht der CPU - lese ich hier immer wieder...

und noch wat: Wenn man mal keine Ahnung hat,...

Vielen Dank!

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

du kannst die nicht einfach 4*2,4GHz zusammenziehen das hat nichts zusagen es kommt auf die Optiemireung an wenn ein game Quadcore nicht unterstützt ist es egal ob der cpu 4*2,4GHz hat dann ist der 2*2,4 trotzdem schneller

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte