Olla, hab mir jz das neue zugelegt, kA wie aber bin einfach ins Geschäft gegangen und habs bekommen ^^ (vorbesteller warten xD)
Naja, will dafür programmieren, sprich coco lernen, aber hab kein macbook pro, hat jemand schon mal ne VMware zum laufen gebracht mit MacOS?
Jungs, ne frage, bekomm am montag mein ihpone 3g
ne frage, wie kann ich da per msn und icq draufconnecten, muss ich da was bestimmtes holen und achja, ich ahb bei meinen vertrag nen interenetzugang, die frage ist wie ist es dann mit den wireless LAN, wechselt der immer die verbindungen automaitsch oder muss ich das dann immer manuell machen?
dann noch en bescheidene frage, reicht 500 mb internetzugang für den monat?
kann ich das dann irgendwie auch kontrollieren, wie viel mb ich schon vom inet hab?
Ich habe nen Ipod touch und habe den vor einer woche "freigeschaltet" (jailbreak) wen du dein Iphone 3G freischalten solltest kannst du verschiedene apps installieren mit denen du auf ICQ MSN etc. zu greifen kannst. Allerdings wird dein Iphone sicherlich mit firmware 2.0 bespielt sein ob es da schon entsprechende apps gibt ist fraglich.
--kann mir nicht vorstellen das man immer selbst wechseln muss wird wohl solbald du im wlan bist automatisch umschalten. aber ka würd mich selber mal interessieren.
Geändert von becker (27.07.2008 um 19:02 Uhr)
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit
ich hab ein iphone
@2142 ja du kannst gucken wieviel mb du schon verbraucht hast und nein ich glaube es reicht nicht. ja .. es wechselt automatisch in ein vertrautes netzwerk
icq geht bald aber zurzeit nur mit hack (seit neuem das einfachste der welt)
Apollo gibts (noch) nicht für die FW 2.0, nur für die alte 1.4
Für ICQ gibts aber "AIM", iss eigentlich wie der Name schon sagt fürs AIM-Netzwerk, aber da die ICQ gekauft haben kannst dich damit auch ins ICQ-Netz einwählen.
Das Programm gibts kostenlos im Appstore, iss also nen offizielles von Apple genehmigtes Tool.
Für msn gibts noch kein Tool, kannst es aber über nen Web-Dienst nutzen. -->Meebo.com.
500 MB reichen nur fürs Surfen, Mailen, ICQ etc eigentlich vollkommen aus.
Videos angucken, Software laden und so ne Bandbreitenfressenden Spässe sollte man dann halt eher über WLAN machen.
Solltest aber auf jeden Fall regelmässig kontrollieren wieviel du von den 500 Mb schon verbraucht hast, danach zahlst du glaube 49cent für jedes weitere MB