Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Apple iPhone - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von phelsu

Standard

das teil ist zwar noch nicht ausgereift aber es hat auf jeden fall potential ein bestseller zu werden und in ein paar jahren kann es eh alles.
    apple legt eben mehr wert auf design als auf inhalt.

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    so mache jetzt mla deierabend sonst schreibe ich noch ne seite über mac weil ich mich auskenne!^^ bin ja halber mac user und auhc Fan!

greez Kolga
    ooooooookaaaaaaaaay alles klaaar.......................................

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Olla, hab mir jz das neue zugelegt, kA wie aber bin einfach ins Geschäft gegangen und habs bekommen ^^ (vorbesteller warten xD)

Naja, will dafür programmieren, sprich coco lernen, aber hab kein macbook pro, hat jemand schon mal ne VMware zum laufen gebracht mit MacOS?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs, ne frage, bekomm am montag mein ihpone 3g

ne frage, wie kann ich da per msn und icq draufconnecten, muss ich da was bestimmtes holen und achja, ich ahb bei meinen vertrag nen interenetzugang, die frage ist wie ist es dann mit den wireless LAN, wechselt der immer die verbindungen automaitsch oder muss ich das dann immer manuell machen?

dann noch en bescheidene frage, reicht 500 mb internetzugang für den monat?
    kann ich das dann irgendwie auch kontrollieren, wie viel mb ich schon vom inet hab?

User

Standard

Ich habe nen Ipod touch und habe den vor einer woche "freigeschaltet" (jailbreak) wen du dein Iphone 3G freischalten solltest kannst du verschiedene apps installieren mit denen du auf ICQ MSN etc. zu greifen kannst. Allerdings wird dein Iphone sicherlich mit firmware 2.0 bespielt sein ob es da schon entsprechende apps gibt ist fraglich.

--kann mir nicht vorstellen das man immer selbst wechseln muss wird wohl solbald du im wlan bist automatisch umschalten. aber ka würd mich selber mal interessieren.
    Geändert von becker (27.07.2008 um 19:02 Uhr)
    E6850 @ 3,0 Ghz
    XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
    4GB Ram (OCZ)
    P6N SLI-FI
    HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit

Standard

Zitat Zitat von becker Beitrag anzeigen
    Ich habe nen Ipod touch und habe den vor einer woche "freigeschaltet" (jailbreak) wen du dein Iphone 3G freischalten solltest kannst du verschiedene apps installieren mit denen du auf ICQ MSN etc. zu greifen kannst. Allerdings wird dein Iphone sicherlich mit firmware 2.0 bespielt sein ob es da schon entsprechende apps gibt ist fraglich.
    hab da so ein programm apollo oder so hies das gesehen, bei dem sollte alles funzen, laut anderen communitys

naja das icq und msn interessiert mich weniger nur mit dem netzwerk interessiert mich mehr

hoffe es hat noch jemand ne antwort^^

User Avatar von @eliCHECK

Standard

ich hab ein iphone

@2142 ja du kannst gucken wieviel mb du schon verbraucht hast und nein ich glaube es reicht nicht. ja .. es wechselt automatisch in ein vertrautes netzwerk

icq geht bald aber zurzeit nur mit hack (seit neuem das einfachste der welt)
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

Standard

Zitat Zitat von @eliCHECK Beitrag anzeigen
    ich hab ein iphone

@2142 ja du kannst gucken wieviel mb du schon verbraucht hast und nein ich glaube es reicht nicht. ja .. es wechselt automatisch in ein vertrautes netzwerk

icq geht bald aber zurzeit nur mit hack (seit neuem das einfachste der welt)
    was 500 MB reicht net?

ähm gibt es da irgendeine funktion, wo ich keine bilder anzeigen lassen kann, weil ich denk mal die muss ich net sehen^^

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    hab da so ein programm apollo oder so hies das gesehen, bei dem sollte alles funzen, laut anderen communitys

naja das icq und msn interessiert mich weniger nur mit dem netzwerk interessiert mich mehr

hoffe es hat noch jemand ne antwort^^
    Apollo gibts (noch) nicht für die FW 2.0, nur für die alte 1.4

Für ICQ gibts aber "AIM", iss eigentlich wie der Name schon sagt fürs AIM-Netzwerk, aber da die ICQ gekauft haben kannst dich damit auch ins ICQ-Netz einwählen.
    Das Programm gibts kostenlos im Appstore, iss also nen offizielles von Apple genehmigtes Tool.
    Für msn gibts noch kein Tool, kannst es aber über nen Web-Dienst nutzen. -->Meebo.com.

500 MB reichen nur fürs Surfen, Mailen, ICQ etc eigentlich vollkommen aus.
    Videos angucken, Software laden und so ne Bandbreitenfressenden Spässe sollte man dann halt eher über WLAN machen.

Solltest aber auf jeden Fall regelmässig kontrollieren wieviel du von den 500 Mb schon verbraucht hast, danach zahlst du glaube 49cent für jedes weitere MB

Standard

Zitat Zitat von Junglist Beitrag anzeigen
    Apollo gibts (noch) nicht für die FW 2.0, nur für die alte 1.4

Für ICQ gibts aber "AIM", iss eigentlich wie der Name schon sagt fürs AIM-Netzwerk, aber da die ICQ gekauft haben kannst dich damit auch ins ICQ-Netz einwählen.
    Das Programm gibts kostenlos im Appstore, iss also nen offizielles von Apple genehmigtes Tool.
    Für msn gibts noch kein Tool, kannst es aber über nen Web-Dienst nutzen. -->Meebo.com.

500 MB reichen nur fürs Surfen, Mailen, ICQ etc eigentlich vollkommen aus.
    Videos angucken, Software laden und so ne Bandbreitenfressenden Spässe sollte man dann halt eher über WLAN machen.

Solltest aber auf jeden Fall regelmässig kontrollieren wieviel du von den 500 Mb schon verbraucht hast, danach zahlst du glaube 49cent für jedes weitere MB
    ok vielen dank, bin schon richtig am rumwerckeln^^

muss mal schauen atm ist noch nicht das netz freigeschaltet, hoffe das machen die demnächst^^

Stichworte