Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
Update: Nun ist es fest. Das iPhone erscheint am 01. November bei T-Online in limitierter Zahl. Fraglich dabei ist, wie groß der Speicher sein wird. Klar ist der Preis: 450 EUR!
Das iPhone ist Simlock, und lies sich mit anderen Netzkarten nicht aktivieren, bis Jon Lech Johansen eine Software zur Verfügung stellte, die das iPhone ohne Vertragsabschluss aktivieren lässt. Statt mit dem Apple-Server eine Verbindung aufzubauen übernimmt die Aktivierung der von Johansen zur Verfügung gestellte Server.
@Haschi!
Nee kein Freak ich kenne mich mit Apple aus!
Ich nutze zwar noch nen iPod dritter Gen aber der is immer noch gut in form!
Naja würde sagen kann sich MS schon mal ran machen und Mac OS X Leopard kopieren!^^
Joa sieht ja echt nice aus was er da wieder mit seinen leuten gebaut hat!
Acho!
Was auch nett war! Ich konnte einen only win XP user!
So jetzt haltet euch fest!^^
MIT EINEM BILDSCHIRMSCHONER AUF DEM MAC BOOK PRO VON MEINEM DAD ERFREUEN! Er so oh der is ja geil! oh das sieht schön aus!
DA HABE ICH MIR AN DEN KOPF GEPACKT!^^
@floofie THS für die nachricht!
@floofi so jetzt das ganze nur noch für Crysis und ich bin zufrieden!^^
Ss ok BTT!^^
greez Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Poste bitte die Nicknamen richtig... !
Hier sind alle Klingeltöne des Gerätes im MP3 Format
![]()
Geändert von foofi (05.07.2007 um 09:17 Uhr)
ja sry foofi!
Bin da gerade etrst aufgestanden! dashalb immer morgends so nen paar tipp fehler!
THX für die töne!
greez Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Olla, hab mir jz das neue zugelegt, kA wie aber bin einfach ins Geschäft gegangen und habs bekommen ^^ (vorbesteller warten xD)
Naja, will dafür programmieren, sprich coco lernen, aber hab kein macbook pro, hat jemand schon mal ne VMware zum laufen gebracht mit MacOS?
Jungs, ne frage, bekomm am montag mein ihpone 3g
ne frage, wie kann ich da per msn und icq draufconnecten, muss ich da was bestimmtes holen und achja, ich ahb bei meinen vertrag nen interenetzugang, die frage ist wie ist es dann mit den wireless LAN, wechselt der immer die verbindungen automaitsch oder muss ich das dann immer manuell machen?
dann noch en bescheidene frage, reicht 500 mb internetzugang für den monat?
kann ich das dann irgendwie auch kontrollieren, wie viel mb ich schon vom inet hab?
Ich habe nen Ipod touch und habe den vor einer woche "freigeschaltet" (jailbreak) wen du dein Iphone 3G freischalten solltest kannst du verschiedene apps installieren mit denen du auf ICQ MSN etc. zu greifen kannst. Allerdings wird dein Iphone sicherlich mit firmware 2.0 bespielt sein ob es da schon entsprechende apps gibt ist fraglich.
--kann mir nicht vorstellen das man immer selbst wechseln muss wird wohl solbald du im wlan bist automatisch umschalten. aber ka würd mich selber mal interessieren.
Geändert von becker (27.07.2008 um 19:02 Uhr)
E6850 @ 3,0 Ghz
XFX 8800GTX XXX @ 630MHz, 2000MHz, 1500MHz
4GB Ram (OCZ)
P6N SLI-FI
HDD 500GB (Raid 0) // Vista Home Premium 64-Bit