Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Auflösung erweitern

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    wie mach ich es bei gta IV?
    Hat es denn bei Crysis geklappt? Oder wolltest du das nur für GTA4 haben? (Bin wegen dem "ai_ignoreplayer 1 davon ausgegangen das du Crysis meinst)

Bei GTA4 kann ich dir aber nicht weiterhelfen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Die Erweiterung auf 2 Bildschirmen in Spielen funktioniert nur mit "Matrox Dual Head to Go" - oder Triple head für 3 Monitore.

Mit der NV-Systemsteuerung kannst du zwar die Monitorhälften aufteilen, jedoch nur für den Windows Betrieb. Ein Betrieb bei 3-D Anwendungen ist über 2 Monitore leider so nicht möglich. Solltest du das so versuchen wie es Flying_Dragon schildert schmiert dir dein Crysis ab wenn du über die Auflösung von 1280x1024 einstellst.

Einziger Weg um mit 2 oder 3 Monis zu zocken ist das Matrox teil. Was jedoch sehr teuer ist. Am besten du verwendest einen zum zocken und den anderen um die noch Temps oder ICQ/Skype anzeigen zu lassen...

Mfg LKrieger

Professional Avatar von spYder

Standard

Das mit crysis funzt aber, wenn ich fullscreen aushabe, kann ich es über die monitore hinausziehen. Danke

Aber sobald ich dann wieder fullscreen ankreuze, wandert das gesamte bild wieder auf den primären monitor.

Gibts ne möglichkeit die taskleiste wegzubekommen? Sonst funzts wie gesagt wunderbar. Auch wenns nur mit 15 fps läuft. ^7

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Das mit crysis funzt aber, wenn ich fullscreen aushabe, kann ich es über die monitore hinausziehen. Danke

Aber sobald ich dann wieder fullscreen ankreuze, wandert das gesamte bild wieder auf den primären monitor.

Gibts ne möglichkeit die taskleiste wegzubekommen? Sonst funzts wie gesagt wunderbar. Auch wenns nur mit 15 fps läuft. ^7
    Versuch mal die Tastenkombination: ALT+Enter
    Damit müsstest du auch Fullscreen bekommen.... (wenn es dann nicht wieder auf einem Bildschirm geht)

EDIT: Wow mein 2500ster Post

Professional Avatar von spYder

Standard

gleich.. aber macht nix

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte