Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Problem mit TFT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Dell Monitor Problem

Hallo liebe HQler
    Gestern hatte ich mal wieder 'ne kleine Lan-nacht. Haben natürlich ausgiebig gezockt, doch als wir ein Spiel beendet hatten viel mir auf, dass mein Bildschirm UNGLAUBLICH unscharf war. Also hab ich gleich mal das CCC ( Catalyst Control Center ) aufgerufen und geschaut ob auch die maximale Auflösung von meinem Monitor noch gilt ( 1366x768 ). Tatsächlich war es auf 800x600 gestellt. Wie auch immer, ich habe es wieder auf Maximal gestellt und hat auch wunderbar funktioniert. Naja, war spät nachts und wir haben dann auch Schluss gemacht und uns mal in die Federn gehauen. Heute Morgen geh ich an den PC und... blub... da fällt mir auf das der Bildschirm bei Schrift stark unscharf darstellt, also wieder CCC nachgeschaut doch da steht 1366x768. Also geh ich ins Bildschirm-Menü und unten steht 1280x768. Also von der Breite her nicht die maximale Auflösung. Ich habe es bereits einige Male mit Auto-Adjust o.ä probiert doch das Problem will einfach nicht gehen -.-'
    Also hier noch mein System:
    Intel Core 2 Duo e8400
    ATI Radeon HD 3450 (256 mb Ram )
    2 GB Ram
    Windows Vista Home Premium 32Bit
    Bildschirm = Dell S1909wn

Ich hoffe mal, dass jemand eine Lösung oder einen Vorschlag parat hat, denn auf dauer so zu lesen und schreiben macht mich wahnsinnig und außerdem gibds ordentlich Kopfschmerzen
    mfg, Sommermn

PS: BITTE, EGAL WELCHEN ANSATZ IHR HABT : POSTEN. ICH TU ALLES DASS ES WIEDER GEHT^^

EDIT: Das was ich eigentlich möchte, ist dass mir jemand erklärt wie ich die Auflösung vom Bildschirm selbst wieder auf Maximal stelle ( SIEHE POST 3 )
    Geändert von Sommermn (21.06.2009 um 17:25 Uhr)

Stichworte