Gegen das 3G ist nicht einzuwenden. Das 3Gs ist nur leicht überarbeitet, warte einfach mal bis es draußen ist.
Ich bin mir sicher das das nur die überarbeitete Variante ist. Nächstes Jahr wird es dann ein neues mit neuem Design usw. geben...... (Bin ich mir sicherm neue Hardware drinne, neues Design usw. usw.)
Wer ne gute Schutzfolie für allgemein iPod oder iPhone (alt & 3G + 3Gs) sucht oder für seinen iPd Touch diese kaufen:
http://www.shuffleskins.de/
Habe ich auch drauf, auf meinem sind keien gebrauchsspuhren. Echt hammer.
Guckt euch die VIDEOS und Bilder an! Vorallem die VIDEOS, was die schutzfolie so genial macht. Crysis2142 hat die auch drauf, hatte dir vorher auf meinem iPod Touch auch draufm in unserer Familie sind alle iPods und mein iPhone damit ausgestattet. Die Teile sind TOP!!!!!
Edit:
Rein ja, musste aber nen Gerät bei eBay oder so kaufen was "gecrackt" ist wo auch andere rein gehen, da es T-Mobile und andere Länder der jeweilige Anbieter exclusiv ist.
Des weiteren würde dich aber die Internetnutzung bei einer anderen Simkarte übelst kosten.....
Schaut euch die Verträge an und entscheidet euch zwischen denen. T-Mobile hat beste Quali und du bist überall erreichbar. Habe fast überall 3G!