Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: iPhone 3G S - Sammelthread

Erfahrener User

Beitrag iPhone 3G S - Sammelthread

Ich überlege mir, ob ich mir bald das neue iPhone 3G S zulegen soll.
    Denn mein altes Handy ist mittlerweile auch schon wieder 2 Jahre alt (Sony Ericsson K810i)

Wers noch nicht kennt:
    http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2009/juni/apple_iphone_3g_s/

Interessante Sache wie ich finde. Zwar nicht die besten Erweiterungen aber da ich ja noch eh kein iPhone habe.

Was mich interessiert ist wer von euch hat denn alles ein normales iPhone 3G?
    Was findet ihr gut daran und was nicht?

Wie sieht es eigentlich mit der Vertragssache aus? Hat das iPhone irgendjemand ohne Vertrag bekommen?

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich habs 3G! Bin total zufrieden mit das eiiinzig negative is das man echt vorsichtig damit umgehen musst sonst hast du leicht nen kratzer drin und das sieht nich schön aus -.-

wenn dus dir holst , was ich hoffe ( ein apple jünger mehr auf der welt xD spaß) dann auf jeden fall ne schutzhülle dazu!

ich hab vertrag complete 240 , kannsts dirs auch mit xtra card holen was aber schmarrn is wegen der internetverbindung die dich zu tode frisst vor kosten ^^ also lieber vertrag , is dazu verglichen echt billiger...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ich habe auch eine Frage.
    Und zwar, ich habe Fonic. Kann ich diese Simkarte ohne Probleme in das iphone 3Gs
    reinpflanzen und bekommt man das Handy auch mal nicht von Handy anbietern ?
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Gegen das 3G ist nicht einzuwenden. Das 3Gs ist nur leicht überarbeitet, warte einfach mal bis es draußen ist.
    Ich bin mir sicher das das nur die überarbeitete Variante ist. Nächstes Jahr wird es dann ein neues mit neuem Design usw. geben...... (Bin ich mir sicherm neue Hardware drinne, neues Design usw. usw.)

Wer ne gute Schutzfolie für allgemein iPod oder iPhone (alt & 3G + 3Gs) sucht oder für seinen iPd Touch diese kaufen:
    http://www.shuffleskins.de/
    Habe ich auch drauf, auf meinem sind keien gebrauchsspuhren. Echt hammer.

Guckt euch die VIDEOS und Bilder an! Vorallem die VIDEOS, was die schutzfolie so genial macht. Crysis2142 hat die auch drauf, hatte dir vorher auf meinem iPod Touch auch draufm in unserer Familie sind alle iPods und mein iPhone damit ausgestattet. Die Teile sind TOP!!!!!

Edit:
    Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Frage.
    Und zwar, ich habe Fonic. Kann ich diese Simkarte ohne Probleme in das iphone 3Gs
    reinpflanzen und bekommt man das Handy auch mal nicht von Handy anbietern ?
    Rein ja, musste aber nen Gerät bei eBay oder so kaufen was "gecrackt" ist wo auch andere rein gehen, da es T-Mobile und andere Länder der jeweilige Anbieter exclusiv ist.
    Des weiteren würde dich aber die Internetnutzung bei einer anderen Simkarte übelst kosten.....

Schaut euch die Verträge an und entscheidet euch zwischen denen. T-Mobile hat beste Quali und du bist überall erreichbar. Habe fast überall 3G!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

naja, ich warte auf 'echte' neuerungen seitens apple, sprich aufs iphone 4G mit der firmware 4.0 .. ach wie passend die bezeichnungen doch sind - welch zufall etwa ein jahr wird's noch gehen.
    zudem kommt bald tomtom aufs iphone, des könnt ihr hier -> http://iphone.tomtom.com/ sehen inkl. video ..

Standard

jetzt kommt erstmal OS 3.0 FREU MICH!

ot: pascal komm mal icq pls is wichtig ^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    jetzt kommt erstmal OS 3.0 FREU MICH!
    .. mmhh, mms, video aufnehmen plus cut, copy / paste kann man auch mit 2.2.1
    desweiteren auch multitasking ..

Standard

joa aber nur wenn man gejailbreaked hat

Erfahrener User

Standard

Also die Sache mit den Kratzern kenn ich selber von meinem iPod Touch. Bin also kein völliger Neuling ^^. Nunja Vertrag find ich nich so dolle, sollte schon ohne sein. Aber kann das sein das es das 3G-Netz nur mit Vertrag gibt?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich denk mal, dass man dafür keinen extra Thread eröffnen muss...OS 3.0 ist nun endlich da! 257.8MB
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte