Nabend Servi,
wie bereits gesagt, gibt es, soweit ich weiss keine 180p oder 1080i Geräte in der Größe - erst ab 81cm also 32 Zoll LCD TVs.
In der Größe bist du gezwungen auf Monitore mit HDMI und Ton zu greifen, davon gibts ja genug. Was Monitore angeht, da haben wir ja nen extra Thread für.
MfG - foofi
Was ist denn von diesen Geräten zu halten ?
http://www.samsung.de/experience/led_2009/Default.aspx
Ultraflach... ab ungefähr 1100,- ist man dabei.![]()
ist für nen Fernseher nicht schlecht! LED Backlight... Blue LED soll das sodann ablösen... ich bekomme im Mai meinen LED Monitor von LG geliefert.... das wird auch geil und kostet knapp 400,-
Hi Männerz. Habe ja meinen 32 Zoll verkauft und mir einen neuen Samsung Full HD Tv mit 100HZ geholt. Doch nun ist mir der 42 Zoll zu klein geworden^^
Was haltet ihr hier von?
Samsung 55 Zoll
Würde sich das lohnen?
Weil mit dem kann ich auch auf der Couc hsitzen und zocken^^
Sitze ca 3-4 Meter vom Tv weg.
N1ce Greetzz
ja nit lohnen meine ich ob ich noch warten soll wegen dem preis. Das son gerät klasse ist, ist klar. Würde mich darüber freuen. Frage ist nur ob sich das jez lohnt oder noch warten? Meine frage war auch sehr subjektiv gestellt. Sorry![]()
JAist ein Hammer Wagen... aber mir fehlt das Geld... dasselbe gilt bei N1ce für den Fernseher:
- kannst du dir den Leisten?
- kannst du dir den Unterhalt leisten (Strom usw.)
Wenn du beides mit JA beantworten kannst, geh in den nächsten Laden, wo du dieses Gerät in Aktion erleben kannst und vergleich mit anderen TVs. ...