Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TT 1200W 3-Way SLi

Moderator Avatar von LKrieger

Standard TT 1200W 3-Way SLi

Hey Jungs ,

Bin jetzt echt soweit das ich mir noch ne 3. Graka (280 GTX) einbaue. Jedoch bin ich jetzt auf folgendes kleines Problemchen gestoßen:

Das Problem ist, das eine 280 GTX einen 6 und einen 8 pin pcie Stromanschluss benötigt. Daher müsste ich eine Karte auf beide Schienen aufteilen.

Bei Slizone ist das Netzteil (W0133 wie meins) jedoch für den 280 GTX 3-Wege Sli Betrieb zertifiziert... Nun frage ich mich wie das dann funzen soll => Warnung ignorieren??

Mfg LKrieger

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Umweltsünder

Professional Avatar von RED

Standard

Hää warum jetzt noch Triple SLI ? Hast doch schon zwei und der GT300 kommt doch auch bald.

Frag doch beim Support von TT nach.

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Hää warum jetzt noch Triple SLI ? Hast doch schon zwei und der GT300 kommt doch auch bald.

Frag doch beim Support von TT nach.
    Ja - um ersteres gehts erstmal nicht. 3-Way Sli wird einfach bei nem 24er für mein empfinden bei Crysis benötigt... Der GT300 kommt frühestens zum Ende des Jahres... DAHER

So Nun wieder zum Prob. Der Support is mir natürlich auch in den Sinn gekommen. Bloß gibts erstens bei denen keinen kostenlosen DT Support und ne Mail dauert bestimmt wieder sehr lange. Daher dachte ich frag ich erstmal in der Com nach^^...

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Versteh ich das falsch oder hat das Netzteil nur 2 Schienen? Weil man dann nämlich keine andere Möglichkeit hat, als den Stecker der anderen Schiene zu verwenden. Außerdem steht da "recommended", das zählt also nicht.

Warum willst du noch ne dritte Karte? Das aktuelleste Spiel läuft doch schicher mit den höchsten Einstellungen immernoch über 40 Frames, oder? Willst du nicht lieber warten, bis die nächste Generation das P/L-Verhältnis bessert und auch die Leistungsaufnahme pro Leistung senkt?

EDIT: Letzter Abschnitt hat sich erledigt.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hi Mario,

glückwunsch zum triple- sli, kann dir nur sagen , das powned mal alles weg^^ nur nicht bei arma2 ^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

@ Heinz_Baer: GENAU. Insgesamt hat das Netzteil schon 4 Schienen (siehste im rechten Abschnitt). AAABER - für Grafikkarten speziell stehen 2 Schienen zur Verfügung (bei dem 1500er von TT aber glaube auch). Das heißt eben 2 Karten kann man auf schiene 3 und 4 anschließen die dritte Grafikkarte müsste sich schiene 3 und 4 teilen, da die letzten 6 und 8 pin Anschlüsse auf aufgeteilten Schienen plaziert sind...

@Harry: NOCH hab ich keine 3. . Aber wenn alles klar geht - dann schon .

EDIT: Hier nochmal zur Veranschaulichung was das Problem ist:

Mfg LKrieger

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn Harry in seiner Sig auch ein TT 1200W und Triple-SLI mit den gleichen Karten hat und alles läuft, dann dürfte es bei dir doch auch keine Probleme geben oder hab ich was vergessen?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Hmm alles klar - dann scheints wohl wirklich zu passn! Danke an alle .

Mfg LKrieger

Stichworte