Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Soundkarten

VIP Avatar von foofi

Standard

Hier http://de.europe.creative.com/ ist sicherlich alles gut erklärt!

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Also meint ihr dass die xtreme Gamer pro besser ist als die normale gamer? In dem laden gibts leider nur die normale gamer würder. Meint ihr ist es besser die teurere pro zu bestellen?

hm die xtreme gamer professional die ich habe ist einfach ne abgespeckte version der X-FI Fatality ohne den ganzen kram dazu.. einfach die nackte karte und dazu gute progis.. also ich find es würd sich lohnen.. hatte viel gesparrt da ich diesen ganzen kram nicht brauch sondern nur die karte ;oP wegen den progis hat zb. die xtreme music soviel ich weis kein Autoupdate programm.. find ich zimlich schade.. da es so bequem ist einfach mit 1-3 knopf drücke alles runterladen und installieren automatisch bei der normalen xtreme gamer weis ich net wies aussieht mit den progis,da sie noch mager erscheint

liegt an dir ich sag *Hauptsach ne X-FI*

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Naja es werden beide karten sher gut beschrieben aber eher mehr zu ihrem Vorteil. So wie es dort steht sollten beide karten fast gelich gut sein aber einen richtigen Vergleich gibt es nicht. Die von meinem Vater ist echt spitze aber die kostet 200€ und das ist mir zu viel! Die wollte ich mir ja am Anfang kaufen da sie echt spitze ist und 64mb ram hat so wie die Gamer pro. Bei der normalen gamer steht nichts vom ram da.
    Ich hab schon das ganze web nach Vergleichen durchsucht, aber vergebens. Deshlab quäle ich euch jetzt damit. Sonst werde ich mich mal zu dem Geschäft fahren und mich dort erkundigen.
    EDIT: oh du warst schneller!

Standard

Naja es werden beide karten sher gut beschrieben aber eher mehr zu ihrem Vorteil. So wie es dort steht sollten beide karten fast gelich gut sein aber einen richtigen Vergleich gibt es nicht. Die von meinem Vater ist echt spitze aber die kostet 200€ und das ist mir zu viel! Die wollte ich mir ja am Anfang kaufen da sie echt spitze ist und 64mb ram hat so wie die Gamer pro. Bei der normalen gamer steht nichts vom ram da.
    Ich hab schon das ganze web nach Vergleichen durchsucht, aber vergebens. Deshlab quäle ich euch jetzt damit. Sonst werde ich mich mal zu dem Geschäft fahren und mich dort erkundigen.

das X-ram bringt dir rein garnix glaubs mir max 1-3 fps aber NICHT MEHR.. die games sind einfach nicht programmiert das sie auf dem ram zugreifen kann.. und das die beide gleich gut sind weis ich nicht.. ich denk die normale xtreme gamer is eher was für low-end damit die auch was von der x-fi prozi haben ^.^' wie issen der preis unterschied bei euch?
    Geändert von EL_CUPE (29.06.2007 um 22:03 Uhr)

Standard

Achso danke! Also das heißt das der Soundcard Ram gar nichts bringt und die Karte auch ohne viel Ram gut läuft?

VIP Avatar von foofi

Standard

http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true

^^ hier steht dass die Fatality Bulk auch 64 MB hat

Standard

Ja also ich werde die Xtreme Gamer Pro bestellen sonst ärgere ich mich dan wieder.
    EDIT: DAnke für eure Hilfe!!

Standard

Achso danke! Also das heißt das der Soundcard Ram gar nichts bringt und die Karte auch ohne viel Ram gut läuft?

also ich red vom ram der soundkarte.. und nicht die am mainboard ^^' ne bringt nicht wirklich viel... maximal 3 fps mehr und das nicht in jedem spiel.. war damals glaub quake 4 oder doom 3 ka..

ps: achte einfach darauf wen du die karte hast, alles richtig einstellen.. unterhaltungs modus is fürn desktop da werden effekte für den spielemodus wie eax (für games) abgeschaltet etc.. und spiele modus is für gamen ja ^^ darin alles richtig einstellen vorher.. dat heisst crystalizer voll aufdrehn. Cmss-3d aktivieren *nur mit kopfhörer möglich* dan EAX effekte aktivieren *ich hab 12db* ^^ und dat solltest du am anfang immer bissl prüfen obs im jeden modus gut eingestellt ist und Bleibt.. und vorher nach der installation erst noch schön updaten is sehr wichtig danach erst einstellungen vornehmen..

so denke das wars für mich, jetz mal ruhe pause =oP und viel spass mit der karte und EAX 5.0
    Geändert von EL_CUPE (29.06.2007 um 22:15 Uhr)

Standard

Danke ihr habt mir echt super geholfen!

User Avatar von TuVoK74656

Standard

blöde Frage unterstützt Crysis eigentlich EAX 5.0?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte