Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 742

Thema: Intel - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich habe ja keine andere Wahl... aber bei meinem Freund wird es schwierig. Dieser wird in den nächsten Wochen das Abitur machen und danach will er erstmal Spiele wie Skyrim usw. spielen. Deswegen braucht er einen neuen PC (sein momentaner hat Pentium D, 7800gtx, 1gb Ram, etc..) mit der neusten Technik. Da es noch Ende 2011 fest stand, dass die Ivy Bridge CPUs anfang April erscheinen werden, hat er entschieden bis April zu warten. Bloß wird in den ersten Wochen nach dem Abi alles andere als etwas für die Schule tun

Ivy wird eh nur ca 5% schneller sein wie Sandy z68 wie auch schon bekannt ist, mal ganz herlich was sind bitte 5%

Soll er sich halt jetzt Sandy E kaufen, der Sockel steht ivy in nichts nach und ist gleich auf mit Ivy was Performance&funktion angeht...
    Verstehe sowieso nicht wieso einige auf Ivy warten...

Grüße
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ivy wird eh nur ca 5% schneller sein wie Sandy z68 wie auch schon bekannt ist, mal ganz herlich was sind bitte 5%

Soll er sich halt jetzt Sandy E kaufen, der Sockel steht ivy in nichts nach und ist gleich auf mit Ivy was Performance&funktion angeht...
    Verstehe sowieso nicht wieso einige auf Ivy warten...

Grüße
    Ovo
    Also ich warte auch auf ivy, 22nm also weniger strom bedarf und weniger hitze abwurf und dafür schneller, wenn auch nicht so viel, aber etwas ist wenigstens etwas. Warum soll ich also jetzt paar monate vor ivy release auf sandy gehen ? Ich leb ja noch gute 70 Jahre da machen 3-4 monate auch nichts mehr hehe. Dann kommt bei mir Kelper und Ivy rein und gut ist.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Intels Launch-Plan für Ivy Bridge wird konkreter

Demzufolge wird Ivy Bridge in mehreren Etappen verfügbar. Der ursprünglich geplante Launch am 8. April scheint sich allerdings generell zu verschieben. Anfang April sollen nur noch LGA 1155-Mainboards mit den neuen Chipsätzen der 7er-Reihe zu erwarten sein (diese können auch für vorhandene Sandy Bridge-Modelle genutzt werden). Erste Ivy Bridge-Prozessoren werden hingegen erst für den 29. April erwartet, konkret die Core i7-3000er-Modelle mit vier Kernen für Desktop- und Mobilsegment. Erst am dritten Juni sollen Core i5-Modelle mit vier Kernen für das Desktop-Segment und die Core i5/7-Dual-Cores für das Mobil-Segment folgen. Weitere Modelle wie die Core i3-Ableger für den Desktop-Markt dürften im Sommer und Herbst folgen.

http://www.hardwareluxx.de/index.php...konkreter.html

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Alle Gerüchte werden bestätigt

Intel gibt 28 „Ivy-Bridge“-Modelle offiziell preis

Summer 2010

Gesperrt

Standard

Danke Intel, somit ist jeder 2011 X79 CPU schneller als die IVY CPUS, die jetzt erstmal erscheinen, gut da ich nicht auf IVY gewartet habe

Grüße
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Danke Intel, somit ist jeder 2011 X79 CPU schneller als die IVY CPUS, die jetzt erstmal erscheinen, gut da ich nicht auf IVY gewartet habe

Grüße
    Ovo
    naja ist auch immer eine geld sache

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die drei Monate kann man auch noch warten :P
    Denk ich auch und sonst ärgert man sich dann nach 3 Monaten erst recht wieder. Aber ich kannte das "Will-Haben Syndrom" ja nur zu gut als ich noch jünger war
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab das jetzt auch immer noch... aber ich weiß halt, dass es Käs ist :P
    ... und jetzt fahr ich mir nach "12h Planeten retten im Labor" nen Burger holen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Quad-Core-Modelle machen den Anfang

Erste „Ivy Bridge“ für den Desktop ab 29. April

Asus : Sabertooth Z77

Die Z77-High-End-Boards Maximus V Gene und Maximus V Formula von Asus

MSI

ASUS ROG Maximus V GENE LGA1155 Z77 Motherboard

Ivy Bridge: Drei Z77-Platinen von Asrock enthüllt

Z77-Mainboards von Gigabyte: das G1.Sniper 3 und das µATX-Mainboard G1.Sniper M3

Geändert von xeonsys (06.03.2012 um 18:45 Uhr)
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Ivy Bridge Core i7-3770K: Neue Weltrekorde mit fast 7 GHz - Intel greift ein

http://www.pcgameshardware.de/aid,87...y-Bridge/News/

Auch PC Games Hardware steht hinsichtlich Ivy Bridge unter NDA und generell sehen wir Leaks ungerne - denn wenngleich vieles davon spannend ist: Wir wissen in der Regel ohnehin was Sache ist, allerdings entwerten Leaks unsere Reviews schlicht und einfach. Die Zwickmühle ist nur: Greifen wir die Leaks nicht auf, macht es eine andere Website - und wir verlieren Zugriffe in einem knallharten Business. So ist im Falle der Geforce GTX 680 praktisch das halbe Pressedeck samt Bilder der Karte durchgesickert und wir müssen tatenlos zusehen - was einmal im Netz ist, bleibt auch dort.
    Summer 2010

Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Stichworte