Und zwar hab ich mir jetzt ne ATI Readon 4870 Dual Sonic von Palit gekauft. In den Crysis Systemoptionen kann ich nur AA auf 8x stellen. AF find ich garnicht. Ich meine aber als ich noch meine Geforce 8800 Ultra Extrem hatte gabs AF und AA 16x AAQ.
Liegt das an meiner neuen ATI Karte ?? Die müsste das doch aber machen können oder nicht ??
Und noch eine Frage. Im internet liest man immer was von dieser Einstellung Enthusiast. Bei Crysis kann ich aber nur auf Sehr hoch einstellen, Enthusiast gibt es da nicht.
Also Enthusiast gibt es nur bei Crysis Warhead ist aber das selbe wie sehr Hoch.
AF kannst du nur im Treiber einstellen und 8xAA ist des Maximum in Crysis. Zumindest bei Ati Karten. Du kannst aber mehr im Treiber einstellen.
Außerdem würde ich die Kantenglättung ganz weg lassen, weil das immens an Performance in Crysis zieht.
Nein die Ati kann auch mehr mußt du im Treiber einstellen .
Du kannst das nicht höher einstellen, weil das in ner Datei in Crysis so festgelegt ist.
Es gab mal bei PCGH so nen Bericht, wo beschrieben ist wie man das umstellt.
Hab das mal mit meiner HD4870 probiert, was aber nicht funktioniert hat.
Wie gesagt lass AA weg!! Du wirst so nicht spielen können und schon gar nicht auf sehr Hoch.
Ich weiß wovon ich rede .
dank dir. Wo im Treiber müsste ich es denn einstellen ?? Meinst du im CCC oder in irgend ner Datei ?? Wenn ich da nichts umstelle werd ich bei keinem Spiel 16x hinbekommen oder ??
Also ich hab momentan folgende Einstellungen bei Crysis. 1280x1024, AA 8x, den rest auf Sehr hoch und es ruckelt kein bißchen.
Das gleiche Thema hatten wir schonmal.
Wenn du umbedingt 16x haben willst musst du im CCC erst den Regler auf Anschlag (8x) und dann einen anderen Filtertyp als "Box" auswählen.
"Samples" unter "8x" zeigt dann die tatsächliche AA Einstellung an.
Dann kannst du sogar 24x AA benutzen (kommt bei HL 1 immer sehr gut).
Ist aber eigentlich unnötig wie sonst nur was. Vorallem bei Crysis.
Aber dann viel Spaß bei der Diashow.
Super vielen dank. Nein so hoch werd ich es nicht stellen, ich wollte nur wissen wieso es auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Was sind den die optimalsten Einstellungen. Das ist meine erste ATI Karte hatte vorher NVIDIA da gab es nicht so umfassende Einstellungsmöglichkeiten.