!!! das ist krass... was war das für eine nochmal? Hast du da noch irgendwie Garantie/Gewährleistung drauf?
!!! das ist krass... was war das für eine nochmal? Hast du da noch irgendwie Garantie/Gewährleistung drauf?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
hmmm Eis^^![]()
@ Kolga: Wäre wirklich nett wenn du mir mal ( wenn du die Graka hast ) sagen könntest was sie so für Leistung bringt.Wollte mir die GTX 260 nämlich auch bald bestellen und überlege noch
... Mein Prozi ist ja ( nur ein bisschen ) besser als deiner, deshalb... wollt ich nur fragen.
Also schon doof wenn einem einfach so die Graka kaputt geht ( war ja anscheinend in diesem Fall nicht plötzlich )... aber normalerweise ist doch im MB noch eine Onboardgraka oder? =/ naja...
mfg, Sommermn
Ja danke, war lecker.
So war noch einkaufen usw. und eben email bekommen. Wurde um 16Uhr irgendwas DHL übergeben. Bin guter hoffnung das es morgen da ist. Das Alternate Hauptalger ist in Mittelhessen. Das DHL Zwischenlager hier oben in Nordhessen, ich wohne in Kassel (Nordhessen) paar KM vom Ziwschenlager von DHL, also sollte es moin da sein.
Ganze Spaß kostet mich inkl. Versand usw. 170,85€
Bin mal gespannt wie die dann läuft.![]()
greetings Kolga
ok, ist nicht grad wenig Geld aber zum Glück auch keine 300 EUR, so wie ich für eine Karte bezahlt habe... ich bin gespannt! Du bist noch gut davon gekommen... Viel Erfolg und wünsche dir einen schönen und ruhigen Abend.
greetings Kolga
So die Graka ist da.
Habe sie eingebaut und sie läuft auch. Werde jetzt aber wieder Vista 64 Bit installen, nicht das das evtl. was mit Windows 7 zusammehing und dann die auch noch tot ist. xD
Sicher ist sicher.
greetings Kolga