Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Logitech G19 Top oder Flop?

User Avatar von Que?tion

Beitrag Logitech G19 Top oder Flop?

Ich war mal zufällig wieder auf der Logitech Homepage auf der Suche nach neuen Sachen da springt mir dieses Schmuckstück ins Auge

http://www.logitech.com/index.cfm/ga...ac=pl|5896||hp

Ich besitze bereits eine G15 und bin absolut begeistert von dieser(die blaue Version) da sie unter anderem ja auch Crysis Unterstütz...

Ich wollte euch mal um Eure Meinung zu der G19 hören... und ja ich hab den Preis gesehen

Professional Avatar von Aerox

Standard

Eigentlich ist G19 irgendwie Geldverschwendung. Wenn du dein Geld einfach so für nichts verschwenden willst, dann ist es egal. Aber sonst für den Preis lohnt sich nicht!
    Denn invergleich zu G11/G15/G15Refresh hat sie weniger Makros usw. Der Bildschirm ist eigentlich auch zum Fun, da fast kein Mensch Videos auf dem kleinen Bildschirm schaut (Wozu ist großer Monitor oder 2 Monitore da Oo) .

FAzit: WEnn du Geld für nutzloses ausgeben willst, lohnt es sich. Aber sonst halt nicht. Dadurch wirst du auch nicht vom Skill besser...

User Avatar von Que?tion

Standard

Sie soll ja ich nächster Zeit noch günstiger werden ist ja grad erst neu rausgekommen...
    Ich für meinen Teil würde ca. 20% weniger zahlen als dort angegeben weil ich ein par Leute kenne

Ist so ein bisschen wie mit Autos wie ich finde nen Porsche ist für den Alltag nicht nützlicher als ein Kleinwagen...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Que?tion Beitrag anzeigen
    Ist so ein bisschen wie mit Autos wie ich finde nen Porsche ist für den Alltag nicht nützlicher als ein Kleinwagen...
    Für den Alltag ist ein Porsche genauso sinnvoll wie ein Einkaufswagen als Dragracer.

Wenn du dein Geld darin investieren willst, bitteschön. Manchmal hat man einfach gern was neues. Auch wenn es genau genommen total bescheuert ist. Aber diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Schlechter als die G15 soll sie ja nicht sein.
    Geändert von doublebart (29.04.2009 um 23:02 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Que?tion

Standard

Ich habe nichtmal gesagt das ich sie mir kaufen will ich habe nur nach eurer Meinung gefragt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich habe nichtmal gesagt das ich sie mir kaufen will ich habe nur nach eurer Meinung gefragt
    Oke, überteuerte Schnickschnaktastatur.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Lohnt sich nich für den Preis. Is so als wenn du nen Porsche mit 300PS kaufst aber nur immer 200 fahren darfst

Warte bis sie um einiges günstiger is dann kann man sich das nochmal überlegen

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich war mal zufällig wieder auf der Logitech Homepage auf der Suche nach neuen Sachen da springt mir dieses Schmuckstück ins Auge

http://www.logitech.com/index.cfm/ga...ac=pl|5896||hp

Ich besitze bereits eine G15 und bin absolut begeistert von dieser(die blaue Version) da sie unter anderem ja auch Crysis Unterstütz...

Ich wollte euch mal um Eure Meinung zu der G19 hören... und ja ich hab den Preis gesehen
    OO boah GEIL! Das nenne ich Fortschritt der Technik! Sieht schonmal Hammer aus!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wenn man schon eine G15 hat, dann bringt einem die G19 nur wenig. Der Preis ist einfach zu hoch, 100-120€ wären ok.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Ist doch einfach nur Hammer!

Klar, die G19 ist einfach nur (noch) überteuert und steht nicht für ein gutes P/L.
    Aber so sieht es doch immer (oder am Anfang meistens ) im HW Bereich aus.

Finde die G Serie hat den besten Tasta-Anschlag überhaupt.
    Die Makro´s will ich in keinem Bereich, ob Arbeit oder Spieletechnisch mehr missen.

Und die Applet´s jetzt auch hochauflösend und in Farbe....
    ...ich sag ja:
    "HAMMER"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte