Ich finde die Tasta eigentlich ganz fett ABER nicht zu diesem Preis. 100.- Euro würde ich ja dafür ausgeben aber nicht mehr!
Ich finde die Tasta eigentlich ganz fett ABER nicht zu diesem Preis. 100.- Euro würde ich ja dafür ausgeben aber nicht mehr!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
wolle mal auch was zu G19 sagen!!!
Also ich habe mehr Geld als Verstand und habe mir die G19 gekauft und getestet/ausprobiert und möchte jetzt das Gleichgewicht wiederherstellen indem ich die Tastatur zurückgebe.
Die Tastatur ist das Geld absolut nicht wehrt!!! dieser kleine TFT ist zwar nützlich wen man ein paar Applet reinhaut für Temperaturen, PC Auslastung, aber kein Mensch braucht es für Spiele. Videos anschauen etc.
Was ich persönlich gut finde ist die individuelle Beleuchtend der Tastatur.
Finde die Verarbeitung echt nicht gelungen (beim genaueren hinsehen) auch die Knöpfe auf dem Panel reagieren nur wen man stärker draufdrückt und das quietscht dann als ob gleich stück Plastik abricht,die Tasten sind auch zu hoch, (da hat man hat was zum drücken für das Geld
) habe jetzt wieder die Microsoft SideWinder X6 und ich muss sagen das die Tasten dort viel besser sind, aber da sind wir wieder beim geschmack.
Die G19 werde ich nichtmall kaufen wen die für 49€ zu haben wehre, nichts gegen logitech die stellen sehr gute und qualitative Hardware her z.b G9 Mouse, sowie Logitech diNovo Edge Tastatur.
Überlegst euch nicht 2 mal ob ihr die Tastatur kauft sondern 4 mal !!! aber manche geben sich auch mit halber qualität zufrieden
für mich die G19 ein FLOP
Geändert von Superuser (03.05.2009 um 22:37 Uhr)
Zu Teuer! Oo Außerdem naja, ich könnte mich mit dieser Tastatur nicht anfreunden.
Ich habe diese hier und die ist echt Super !! (Zusammenarbeit von MS und Razer!)
http://www.computerbase.de/news/hard...razer_reclusa/
Hammer, ist das Geld auf jedenfall Wert. Von Logitech halte ich abstand, da meine letzte nach 5 Monaten gekuptt ging
Dies war sie. Das geilste war die Maus xD
http://www.amazon.de/Logitech-Cordle.../dp/B000GUBPC6
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Kein Vote ? Sonst hätt ich nämlich mit Flop gestimmt.
Will hier niemandem zu nahe treten, aber:
DES TEIL IS POTTENHÄSSLICH ! (meine Meinung)
Würde es begrüssen wenn man mal diese klobige Form ein bissel redesigned, vllt. würd ich mir dann auch eine kaufen.
Für mich ist die G19 ein noch billigerer Abklatsch der G15 Refresh die allein schon billig genug war...
Meine nächste Tastatur wird eine Logitech Illuminated
Da weiß ich wenigstens was ich hab und nicht so einen krazz-0mati-Gam0r-Kiddy-Stylor Teil >.>
Oh mein gott is die hässlich.
Ne neue Tastatur wär schon schön aber mehr als 20€ geb ich bestimmt nicht aus
Ich arbeite/zocke seit fast 2 Jahren mit meiner Logitech 7€ Tastatur und ich bin trotzdem besser als die anderen in meiner Klasse mit ihren l33t G15 Tastaturen.
Geldverschwendung meines erachtens, das könnte man Spenden.
¿tsnos saw ,rutangiS
Mittlerweile seh ich das auch so auch wenn meine G15 eine Rarität solangsam ist
Das einzigste was daran wirklich nützlich war, ist wenn man im TS ist und da Leute drin sind die man nicht kennt dass man auf dem kleinen Screen sehen konnte wer spricht aber dafür hab ich jetzt auch einen 2t Bildschirm