Ich bins nochmal

Also, ich hätte jetzt die Möglichkeit meine 7600 GT gegen ne X1650 Pro von nem Kollegen zu tauschen (ohne Zuzahlung, quais 1:1).
Was meint Ihr, lohnt sich das? Oder soll ich lieber meine 7600 GT behalten? Ne andere Karte kommt definitv im Moment nicht in Frage. Entweder meine 7600 GT oder halt die X1650 Pro.
Genaue Daten der beiden Karten:
Palit GeForce 7600 GT 256 MB GDDR3-RAM AGP
Sapphire Radeon X1650 Pro 256 MB GDDR3-RAM AGP

Laut allen Tests/Benchmarks die ich gefunden habe, ist die 7600 GT eingentlich immer deutlich schneller als X1650 Pro. Allerdings habe ich jetzt mal gehört dass die X1650 Pro wohl neuere Technik haben soll und vor allem in neueren shaderlastigen Games besser/schneller sein soll als die 7600 GT
Wie gesagt, in den ganzen Benchmarks sieht die X1650 Pro gegenüber der 7600 GT eigentlich kein Land (die 7600 GT ist fast immer 20-30 FPS schneller). Aber diese Benchmarks sind aus dem Jahr 2006/07.
Ist die X1650 Pro wirklich schneller in neueren shaderlastigen Games (speziell jetzt in Crysis)? Leider kann ich die Karte vorher nicht testen, da mir der Kollege die Karte per Post zusenden will. Er zockt auch selber nicht damit, deshalb kann er mir nicht sagen wie die Karte in Games abschneidet (vor allem halt in Crysis)...
Mir ist auch klar dass beide Karten alt sind und ich mit beiden auch keine mega Frames in Crysis erreichen werde.
Aber was soll ich Euere Meinung nach tun?
Die 7600 GT behalten oder gegen die X1650 Pro tauschen?
Ich will mich nicht verschlechtern

Zockt jemand von Euch Crysis mit ner X1650 Pro und kann mir sagen wies damit läuft?