Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Thema: HAMMER QuadCore Q6600 (9,6GHz) und 8800GTX für 989 Euro

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Ja, die Seite wirkt sehr unprofessionell und schnell "zusammengekleistert". Und SX8 scheint den Verkäufer ja förmlich zu "verteidigen".
    Willst du sagen das SX8 mit dem Betrüger unter einer Decke steckt

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

9,6 GHz? Hahaha der hat die 4x2400 MHz zusammengezählt... das ist schon mal unprofessionel und in die Irre führend. Ein seriöser Händler macht sowas nicht.

Was auch komisch ist... Netzwerkkarte extra und eine sau billige Soundkarte. Also die Komponenten passen einfach nicht zusammen. Auch sind keine Details zum RAM angegeben.

Ich wäre da SEHR vorsichtig!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Ja, die Seite wirkt sehr unprofessionell und schnell "zusammengekleistert". Und SX8 scheint den Verkäufer ja förmlich zu "verteidigen".
    Ich verteidige den Verkäufer??? Sry, aber ich weis wie schwer es ist als Kleinunternehmer zu überleben und deswegen muss man solche Leute unterstützen wo man kann, ist ja in diesem Fall kein großer Aufwand. Außerdem kann ich ihn nicht einfach niedermachen lassen, weil ich schließlich auf "Veründetete" hoffe, die den Preis weiter senken. Ich habe ihm gerade geschrieben, wie er einen solch niedrigen Preis halten kann und bin gespannt ob er eine plausieble Erklärung hat, wenn nicht, dann werde ich selber auch nicht auf das Angebot eingehen. Soll ich den Schriftverkehr hier reinposten?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Hört auf warpspeed und co und lasst es sein das geht so billig einfach nicht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SX8 Beitrag anzeigen
    Ich verteidige den Verkäufer??? Sry, aber ich weis wie schwer es ist als Kleinunternehmer zu überleben und deswegen muss man solche Leute unterstützen wo man kann, ist ja in diesem Fall kein großer Aufwand. Außerdem kann ich ihn nicht einfach niedermachen lassen, weil ich schließlich auf "Veründetete" hoffe, die den Preis weiter senken. Ich habe ihm gerade geschrieben, wie er einen solch niedrigen Preis halten kann und bin gespannt ob er eine plausieble Erklärung hat, wenn nicht, dann werde ich selber auch nicht auf das Angebot eingehen. Soll ich den Schriftverkehr hier reinposten?
    Ja, tut mir Leid, ich habe es vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem Satz.

Standard

Achja wer sich für die Preissenkung interessiert auf meiner Clanseite http://www.rots.woodlabs.de/ hatte ich mal ne News mit allen neuen Preisen verfasst.

Anosnsten einfach mal Google betätigen

Hätte ich nicht ca. vor nem halben Jahr den E6600 gekauft würde ich jetzt bis ende Juli warten und mir den Q6600 kaufen. Aber momentan wird der eh von keinem Spiel genutzt und wahrscheinlich auch nicht von denen die dieses Jahr erscheinen
    Geändert von DaGolem (23.06.2007 um 16:36 Uhr)
    Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    Willst du sagen das SX8 mit dem Betrüger unter einer Decke steckt
    Jetzt wird es aber doch etwas unverschämt. Ich will euch hier helfen an einen günstigen PC zu kommen und dann werde ich als Betrüger dargestellt, wenn ich noch so eine Antwort bekommen, dann lasse ich den Thread schließen, sry aber das muss echt nicht sein.

Standard

Zitat Zitat von SX8 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es aber doch etwas unverschämt. Ich will euch hier helfen an einen günstigen PC zu kommen und dann werde ich als Betrüger dargestellt, wenn ich noch so eine Antwort bekommen, dann lasse ich den Thread schließen, sry aber das muss echt nicht sein.
    ähem hast den smilie nicht gesehen????

also reg dich nicht auf ich wollte nicht sagen das du oder der Händler Betrüger seit

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    ähem hast den smilie nicht gesehen????

also reg dich nicht auf ich wollte nicht sagen das du oder der Händler Betrüger seit
    Oh, sry hab ich ganz übersehen

Standard

hehe ^^ naja egal

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte