9,6 GHz? Hahaha der hat die 4x2400 MHz zusammengezählt... das ist schon mal unprofessionel und in die Irre führend. Ein seriöser Händler macht sowas nicht.
Was auch komisch ist... Netzwerkkarte extra und eine sau billige Soundkarte. Also die Komponenten passen einfach nicht zusammen. Auch sind keine Details zum RAM angegeben.
Ich wäre da SEHR vorsichtig!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich verteidige den Verkäufer??? Sry, aber ich weis wie schwer es ist als Kleinunternehmer zu überleben und deswegen muss man solche Leute unterstützen wo man kann, ist ja in diesem Fall kein großer Aufwand. Außerdem kann ich ihn nicht einfach niedermachen lassen, weil ich schließlich auf "Veründetete" hoffe, die den Preis weiter senken. Ich habe ihm gerade geschrieben, wie er einen solch niedrigen Preis halten kann und bin gespannt ob er eine plausieble Erklärung hat, wenn nicht, dann werde ich selber auch nicht auf das Angebot eingehen. Soll ich den Schriftverkehr hier reinposten?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Hört auf warpspeed und co und lasst es sein das geht so billig einfach nicht![]()
Achja wer sich für die Preissenkung interessiert auf meiner Clanseite http://www.rots.woodlabs.de/ hatte ich mal ne News mit allen neuen Preisen verfasst.
Anosnsten einfach mal Google betätigen
Hätte ich nicht ca. vor nem halben Jahr den E6600 gekauft würde ich jetzt bis ende Juli warten und mir den Q6600 kaufen. Aber momentan wird der eh von keinem Spiel genutzt und wahrscheinlich auch nicht von denen die dieses Jahr erscheinen![]()
Geändert von DaGolem (23.06.2007 um 16:36 Uhr)
Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de
The mind is a cage, but there is no prisoner inside