Keine Ebay Links im Forum.
Geändert von CRYSISTENSE (24.06.2007 um 08:04 Uhr)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
na wenn es wirklich klappt net schlecht, aber ich würde mir mal genau die hardware angucken, was das für welche ist. also rechner auf schrauben rein gucken und rechner anschalten und im Gerätemanager nachgucken.... achso ist ja kein Betriebssystem drauf oder ? ... naja
Nein das Betriebssystem fehlt noch, ich nehm vorerst XP von meinem alten PC, da Vista einfach noch nicht stabil läuft. Bei der Hardware kann ich keine Billigware entdecken. Das einzigste, was mir aufgefallen ist, ist das Mainboard. Ich sehe keinen Anschluss für die Lautsprecher. Es ist ein onboard Soundkarte verbaut, aber wo kann man da Boxen anschließen. Weis da jemand mehr?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
das is aber sehr merkwürdig aber da solls aber au net dran hängen wenn der pc sonst nichts auszusetzen hat.
zur not kannste dir auch ne externe soundkarte holen die gibts schon bereits, ich schätze mal so 10€ z.B. bei "amazon".
Wenn du so übertrieben geil auf den PC bist, dann frage ihn doch, ob du ihn abholen kannst. Du kannst dir doch einen Tag reservieren, an dem du dich in die Bahn setzt und dir den Rechner abholst. Gibst ihm das Geld bar und nimmst das Ding mit nach Hause.
Ansonsten würde ich das Geld in der Pfanne braten, da hast du mehr von, als ihm das per Nachnahme zukommen zu lassen.