Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: HAMMER QuadCore Q6600 (9,6GHz) und 8800GTX für 989 Euro

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich habe schon mit Noxon gesprochen, man wird CRYSIS sicher auf maximalen Settings damit spielen können. Mit der Zeit werden weiter Patches freigeschalten, die wiederum die Hardware stärker in Anspruch nehmen, bis dahin ist die Hardware aber auch schon wieder weiter, sprich G92 etc. Also keine Angst, das wäre ja noch schöner, wenn ein solcher PC nicht reichen würde. Das er noch 14 Stück hat, weis ich weil ich schon des öfteren Schriftverkehr mit ihm hatte. Ich könnte euch auch die mailadresse von ihm geben, muss aber erst fragen ob ihm das recht ist. Außerdem wäre es besser, wenn wir das vorher klären könnten und dann gemeinsam kaufen, um so einen größeren Rabatt zu bekommen
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

naja, wenn man bestellt, dann am besten per bankeinzug, da kriegt man sein geld auch noch nach nem monat zurück, wenn was schief gehen sollte. geht das bei dem händler?

Standard

Da ich bei ebay sehr aktiv bin und selber schon betrogen wurde, kann ich dir sagen, dass man eine Überweisung nicht rückgängig machen kann, nur wenn es ein Lastschriftverfahren ist (z.B. Leasing oder so) Die Methode den PC per Nachnahme zu kaufen ist also immernoch am sichersten, bei 110 Bewertungen kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich um einen Betrüger handelt, zumal er auch negative Bewertungen hat, was bei einem Fakeaccount schon sehr verwunderlich wäre.

Gesperrt

Standard

110 Bewertungen ?! Das sind wohl ein bisschen wenig Bewertungen. Meine Eltern verkaufen seit 2 Jahren ab und zu ein paar Sachen im eBay und haben ja schon um die 500 Bewertungen. Das Argument mit den negativen Bewertungen halte ich für völig absurd...

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

naja hab grad erst ein neuen pc bekommen hätte ich das gewusst hätte ich mitgemacht echt schade

Standard

Das Geld bekommt man nur dann nicht zurück, wenn der Händler sich als Sozialhilfeempfänger entpuppen würde. Einen solchen Fall hatte ich auch schon. Handy gekauft -> nicht erhalten -> Anzeige -> Recherchen haben ergeben = Sozialhilfeempfänger -> nichts pfändbar -> ich habe das Geld nie wieder gesehen. Bei diesem Fall hatte der Verkäufer haber nur 4 Bewertungen und nicht 110 also ist das Risiko schon sehr gering und das er ein Sozialhilfeempfänger ist ja wohl fast vollständig auszuschließen

Standard

Was haltet ihr davon, wenn ich ihn mal frage, ob er selber mal dazu etwas hier im Forum schreibt. Dann kann er sich wenigstens gegen irgendwelche Vorwürfe wehren

Gesperrt

Standard

Ich kann auch einen imginären Artikel bei eBay einstellen und dann einen Freund bitten darauf zu bieten, damit ich er eine positive Bewertung abgeben kann. Ich kenne sogar Leute (nicht persönlich), die mir gesagt haben, sich mit dieser Methode ihr eBay-Image "aufzupolieren".

Edit : SX8, keine Doppelposts, also hinter deinen eigenen Post einen neuen schreiben. Benutz dazu die "Ändern"-Funktion.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

komischer weise wurden da ein paar bewertungen von ebay entfernt!?

der rechner ist bestimmt vom laster gefallen und die anderen 13 hinterher... das angebot ist nicht realistisch, ich würde das geld woanders anlegen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SX8 Beitrag anzeigen
    es ist einfach fast unmöglich in einem so großen Stil zu betrügen, zumindest in Deutschland.
    Oh, oh, oh... die schlimmste Einstellung die man überhaupt haben kann. Vor allem hier in Deutschland kann man sehr leicht betrügen. Gut vielleicht ist es in England oder Frankreich noch leichter aber hier in Deutschland ist es alles andere als unmöglich.

Die Adresse entpuppt sich dann als ein unfertiges haus oder sonst was und der Kerl ist schon lange wieder wo anders. Was wir hier haben ist keine Betrügerei im großen Stil sondern mehr noch ein kleiner Taschendiebstahl. Es sind schon Leute übers Ohr gehauen worden und haben am Ende all ihre Ersparnisse verloren.

Also ich wäre da vorsichtiger aber macht was ihr wollt ist ja nicht mein Geld^^

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte