Er braucht die Platte ja nicht um darauf riesen Datenbestände abzulegen, sondern um dort sein System und die Programme drauf zu installieren, damit die möglichst fix sind. Die Raptor ist die schnellste Platte für den Desktop-Betrieb, die du momentan kriegen kannst und da liegt der Vorteil der Platte. Nicht in der Kapazität. Für Windows und die Programm reichen 74 GB sehr gut aus, obwohl ich persönlich die 150'er Raptor nehmen würde. Hab selbst zwei und bin sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
Zum Thema:
Ist es denn so wichtig, dass du in die Top 100 kommst? Ist doch völlig egal wo du landest. Das System ist doch mehr als gut, aber gegen SLI User wirst du damit natürlich nicht ankommen. Besonders wenn sie noch übertakten.
Um in die Top 100 zu kommen musst du sicherlich einiges mehr investieren, wenn dir das so wichtig ist.
Geändert von noxon (21.06.2007 um 18:50 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hmm naja so wichtig ist es nicht... wollte aber wissen ob das schon hin kommt.
zu den 2tb da sind/kommen meine backups draufwas für welche darfst du dir auswählen xD
ach ja... ne das system verkauf ich nicht, jemand aus der familie kriegt es sry!
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Mein PC ist groß und breit, hat alle extras!
Aber back to topic und Schluß mit unseren zweideutigen Gedanken![]()