Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 427

Thema: Monitor Kaufberatung

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    LOL, jo hab ich. kennst du noch den thread^^

http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13773

Da hast erstmal gelabbert und nun interessierst du dich doch gleich für den selber. Aber erstmal flamen wie schlecht und so, rofl
    Ich finde 3d auch schlecht, zieht nur die leistung runter
    Wie gesagt ich kaufe mir den moni nicht für 3d.

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

So mal einen kleinen Nachtrag und Erfahrungsbericht von mir bezüglich 120 hrz

Meine beiden 120hrz Monitore zum testen sind ja bereits angekommen, einmal der BenQ und der Asus beide jewals 23,6 zoll

Ja was soll ich sagen, ich bin begeistert und würde einfach mal behaupten bzw sagen das sich die 120 hrz ohne 3D zu nutzen mehr als lohnen und kann es jeden nur empfehlen. wenn ihr euch unsicher seid einfach Bestellen und 14 Tage Testen, ihr könnt den Monitor dann einfach wieder zurückschicken und bekommt euer Geld zurück.

Ich selbst muss sagen, das die Maus sich bei 120 hrz viel anders anfühlt, besser, geschmeidiger, ruhiger, maus zuckt net mehr so übers bild, ihr kennt doch das Problem wenn man Text auf dem Monitor verschiebt, sprich von links nach recht etc dann kann man den Text kaum noch lesen weil er total verschwimmt.
    So machen Spiele doch gleich viel mehr spass, hätte ich das alles gewusst wär ich schon längst auf ein 120 hrz model umgestiegen.
    Das ist bei den 120 hrz Monitoren Geschichte, da verzerrt nix mehr, bin echt begeistert und werde in zukunft auch sehr großen Abstand von 60 hrz geräten nehmen.

PS: Ich habe die erfahrungen mal geschrieben weil ich selbst am zweifeln gewesen bin ob das 120 hrz überhaupt was bringt im 2d Betrieb und wie gesagt ja es bringt sehr sehr viel, am besten könnt ihr euch das wie bei den alten Röhren Monitoren vorstellen, die ja gewöhnlich imma auf 85 hrz liefen und so auch ziemlich Flimmerfrei liefen, hat man diese auf 50 zb runtergestellt hat es so derbst geflimmert das man kopfschmerzen bekommen hat, ähnlich beim LCD 60/120 hrz

PS: Ich habe mich dann schlussendlich für den Asus entschieden, die gründe sind bessere bzw prächtigere farben und kontraste durchs Glare panel, zudem der einzigste Glare 120 hrz Monitor und ich nutze eig seid ich den HP 2228 hatte nur noch Glare, das ist natürlich geschmackssache aber ich finde die farben besser

PPS: "Glare = verspiegelt, für nicht kenner mit glass zu vergleichen"

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (01.03.2011 um 12:40 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    wenn ihr euch unsicher seid einfach Bestellen und 14 Tage Testen, ihr könnt den Monitor dann einfach wieder zurückschicken und bekommt euer Geld zurück.
    Das hier so zu suggerieren ist schon etwas dreist.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das hier so zu suggerieren ist schon etwas dreist.

Öhm, kennst du Wayne ?!

Sry ist wohl mein gutes recht da ich die Artikel vorher net anschauen kann, dann sollte man solche sachen net anbieten so einfach is das.

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Öhm, kennst du Wayne ?!

Sry ist wohl mein gutes recht da ich die Artikel vorher net anschauen kann, dann sollte man solche sachen net anbieten so einfach is das.

MFG
    Ovo
    What?

Sorry aber so steht das im Gesetz nicht geschrieben.
    Du darfst die Produkte nur so testen wie es dir auch im Laden möglich wäre und nicht einfach mal 14 Tage Probe testen.
    Mir ist das zwar ziemlich schnuppe wie du das hältst, aber sowas in nem Forum dann noch zu empfehlen empfinde ich als recht dreist.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Hi,

da ich zuhause einen PC ohne Monitor rumstehen hab und mein alter Bildschirm sowieso zu klein ist, dachte ich mir einen 24-Zöller zu kaufen.
    Sollte schwarz und vom Design her einfach gehalten sein, gute Bildqualität haben und auch nicht zu teuer sein.

Könnt ihr da einen empfehlen? Oder besser zu einem größeren greifen?

Gruß

Standard

Wir sollten erstmal wissen wieviel du ausgeben willst

VIP Avatar von foofi

Standard

Neben dem Maximalpreis möchten wir auch die Anschlussart an der Grafikkarte wissen.

Ist dein PC alt, hat der nur Analoge D-Sub Anschlüsse oder auch DVi oder sogar HDMI?

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ist dein PC alt, hat der nur Analoge D-Sub Anschlüsse oder auch DVi oder sogar HDMI?
    siehe Signatur!

VIP Avatar von foofi

Standard

ich kann keine Signaturen sehen, hab das abgestellt, weil die mich teilweise sehr nerven

Men will hier keine Signaturen lesen: Ich will auf Comments eingehen.

Seite 35 von 43 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Stichworte