Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 427

Thema: Monitor Kaufberatung

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Generell ist Samsung eine gute Monitor Marke und ich hab nur über die T-Serie (also T220,t240,t260^^) nur gutes gehört. Du wirst wohl damit nichts falsch machen.

Der is aber wirklich groß^^

Brauchst du eigentlich die 2 HDMI's? PC kannse dann ja über DVI und dein Fernsehr über Hdmi wenns geht^^ (oder andersrum^^) Wenn nicht dann

http://www.hoh.de/default.aspx?CF=pr...=67524&CT=5748

Ja ich hab auch gedacht hm zu groß aber ich habe einen 26 Zöller im Laden gesehen und das war beeindruckend, ich sitze auch so 60-75 cm weg, sollte ausreichen dafür. Beim 24 Zöller sind mir die Pixelabstände bei 1920*1200 zu klein und da man für schon wenig Aufpreis so ein gutes Teil bekommt .... Ja Samsung ist wirklich ne gute Marke, hatte mit den Monitoren die hatte noch nie Probleme außer 1 Pixelfehler ganz links oben in der Ecke beim 22 Zöller der alle paar Wochen mal auftaucht.

Den Link den du mir geschickt hast...ist ja quasi der selbe Monitor oder? Nur das keine HDMI Anschlüsse enthalten sind, richtig?

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab auch gedacht hm zu groß aber ich habe einen 26 Zöller im Laden gesehen und das war beeindruckend, ich sitze auch so 60-75 cm weg, sollte ausreichen dafür. Beim 24 Zöller sind mir die Pixelabstände bei 1920*1200 zu klein und da man für schon wenig Aufpreis so ein gutes Teil bekommt .... Ja Samsung ist wirklich ne gute Marke, hatte mit den Monitoren die hatte noch nie Probleme außer 1 Pixelfehler ganz links oben in der Ecke beim 22 Zöller der alle paar Wochen mal auftaucht.

Den Link den du mir geschickt hast...ist ja quasi der selbe Monitor oder? Nur das keine HDMI Anschlüsse enthalten sind, richtig?
    Nicht ganz^^
    Da ist schon ein Hdmi Anschluss aber halt nur einer. Den, den du kaufen wolltest/möchtest hat 2.

Der Pixelfehler ganz oben links hab ich auch. Aber der wird von ICQ verursacht. Schalte mal ICQ aus und guck ob der Fehler aufm Desktop immer noch da ist . Wenn nicht, dann liegts doch am Moni ^^

Aufjedenfall wenn du den Minitor für Fernsehn und zocken brauchst, machst du wohl mit 26 zoll nichts falsch, solange dir diese größe gefällt (wollte den auch zuerst, haben mich aber dann für ein 24 zoller entschieden und bin voll und ganz zufrieden^^)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz^^
    Da ist schon ein Hdmi Anschluss aber halt nur einer. Den, den du kaufen wolltest/möchtest hat 2.

Der Pixelfehler ganz oben links hab ich auch. Aber der wird von ICQ verursacht. Schalte mal ICQ aus und guck ob der Fehler aufm Desktop immer noch da ist . Wenn nicht, dann liegts doch am Moni ^^

Aufjedenfall wenn du den Minitor für Fernsehn und zocken brauchst, machst du wohl mit 26 zoll nichts falsch, solange dir diese größe gefällt (wollte den auch zuerst, haben mich aber dann für ein 24 zoller entschieden und bin voll und ganz zufrieden^^)
    Ja dann bedank ich mich erstmal für deine Mühe

Lol das ist ja krass. Der Fehler ist wirklich wegen ICQ da
    Woher weißt du das ?

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Lol das ist ja krass. Der Fehler ist wirklich wegen ICQ da
    Woher weißt du das ?
    Weil ich mich mal selber gefragt hab warum der Fehler da ist. Und dann hab ich Google gefragt

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hallo Leute...

ich wollte euch fragen was ihr von diesem Monitor handelt.

Bevor ihr los schreibt müsst ihr bedenken, das ich keinen größeren als 22" haben will und keine HDMI anschlüsse brauche weil ich keine !!*****!!! Konsole besitze... joa das ding hatn hammer Kontrast 50.000:1

http://www.alternate.de/html/product...ore&l2=22+Zoll

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Hallo Leute...

ich wollte euch fragen was ihr von diesem Monitor handelt.

Bevor ihr los schreibt müsst ihr bedenken, das ich keinen größeren als 22" haben will und keine HDMI anschlüsse brauche weil ich keine !!*****!!! Konsole besitze... joa das ding hatn hammer Kontrast 50.000:1

http://www.alternate.de/html/product...ore&l2=22+Zoll
    Hab selber den hier, praktisch selbe Daten - der hat nur 2 '' Mehr.

Kontrast is wirklich ausgezeichnet, die 300 Candela pro cm² sind auch toll. Also abgesehen davon dass ich nicht zu 100% den selben hab kann ich glaub ich auch zu dem 22''er sagen dass er mit Sicherheit toll ist.

Der hat sogar bessere Reaktionszeit (was in dem Bereich zwar irrelevant ist) und weniger Stromverbrauch, kostet auch € 40,- weniger. Also wenn du echt nur einen 22''er willst und dir der vom Design her gefällt, kannst du damit nichts falsch machen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Danke schon mal! Sonst noch wer?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Der T260HD hat auch noch ein integrierten TV-Tuner (DVB-T, DVB-C, Analog), der T260 hat keinen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich möchte in naher Zukunft einen neuen Fernseher und einen neuen Monitor kaufen. Was findet ihr sinnvoller beides kaufen, oder den Fernseher direkt als Monitor benutzen.?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wenn du keine Konsole hast denke ich sollte der Fernseher reichen

Seite 25 von 43 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte